So, eigener Rennbericht...
Ich schwanke zwischen "Gebrauchter Tag" und "Stolz auf das erkämpfte Finish."
Ging leider schon gut los der Tag, musste mehrfach aufs Dixie vor dem Start, irgendwas hat die Verdauung gereizt. Nicht so angenehm.
Schwimmen ohne Neo ganz okay für meine Verhältnisse, knapp über 1:30h, beim Ausstieg war ein ganz schönes Hauen und Stechen. Wassertempertur war angenehm, da war es ausserhalb kühler...
Radfahren die erste Runde ging wie gesagt unglaublich gut, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass nach dem Kalvarienberg durchweg Gegenwind war. Vermutlich habe ich da dann überzogen bzw. die Dixieklo-Besuche haben noch nachgewirkt: jedenfalls ging auf der rechten Seite mit der Zeit immer mehr "kaputt", erst tat das Knie weg, dann die Hüfte, Fußballen und 20km vorm Ziel auch noch die Schulter. Quasi die ganze rechte Seite im Eimer. Zuwenig Salz zu mir genommen? Möglich. 5:48h sind für mich aber trotzdem ne gute Zeit.
Die ersten 18km beim Lauf waren noch ein Wechsel aus Laufen und Gehen, danach war es vorbei und ich musste auf Wandertag umstellen. Habe dann mit einem anderen Starter 13km hinter mich gebracht (mit Gesprächen geht der Frust weg und es fühlt sich nicht "langweilig" an). In der Zeit hat sich mein Körper wohl etwas beruhigt, habe auch nochmal Cola für den Magen und Salz generell zu mir genommen und die letzten 10km habe ich dann nochmal durchgezogen für eine 4:52h auf der Laufstrecke.
War mental ziemlich anstrengend und körperlich hart mit dem verkorksten Lauf. 12:23h in der Summe ist aber noch okay, jetzt wird aber erstmal wirkt ne LD-Pause gemacht...
|