![]() |
Kurzer Bericht von mir heute zum Radfahren. Auf der zweiten Runde war es so voll, da musste man in dritter bzw. vierter Reihe überholen oder man hätte 15 Minuten verloren.
Die erste Runde lief top bei mir. Die zweite weniger. Das ständige Überholen und unrhytmische Fahren hat mir etwas die Laufbeine zerschossen vermute ich. Aber was mich am meisten wundert. Die Radzeiten waren extrem schnell. Klar, es war so gut wie kein Wind, aber die Straße war größtenteils nass, es hat zeitweise ein wenig geregnet und es hatte wohl nicht mehr als 20 Grad. Bin mit 201W / 209W NP 4:39 gefahren und das obwohl ich eine Pinkelpause hatte. Wie sind eure Radzeiten ausgefallen? |
Zitat:
Warum wundert dich das? Freu dich einfach über deine tolle Zeit, Wunder gibts woanders. ;) |
Zitat:
Vielleicht :Cheese: |
Was hatte Ditlev eigentlich alles hinten an der Sattelstütze dran? Sah fast aus wie Bikepacking.
|
Mmh, das war jetzt also gestern in Roth schnell, also wirklich schnell - nicht nur in der Spitze und hier wird fast nichts drüber gesagt?
m. PS: ne, keine Vorlage zu eine4 Streckenlängendiskussion, was ich so höre ist das Thema vom Tisch :) |
Zitat:
War bei mir das erste Mal, also kann ich nicht sagen ob schneller als normal. Es war halt überhaupt kein Wind und der wenige Nieselregen am Anfang bremst wohl auch nicht. Nur die niedrige Lufttemperatur bremst, aber evtl. ist man dafür auch etwas leistungsfähiger... |
Zitat:
|
Also die Radstrecke mag schnell sein, aber nicht für nen fetten Sack wie mich :) .
Mir war das einfach zu wellig und ich bin so gar nicht in den Rhytmus gekommen. 180 / NP195 Watt hat zu 5:18 gereicht. Laufstrecke das gleiche, nach Büchenbach hoch ist nichts für dicke Jungs, erst recht wenn sie bei km 30 schon „angeschossen“ sind :) Alles im allen ist Roth schon mega organisiert, die Helfer sind top und die Stimmung auch. Aber mir ist das alles etwas „to much“ und zuviel Theater. Von daher hab ich da meinen Haken dran gemacht. Ich bin auch nicht der megaemotionale Sportler, dem am Solarer die Tränen kommen. Muss man mal gemacht haben, ist schön aber einmal reicht dann auch. Beim nächsten mal suche ich mir wieder was Flaches mit gemütlichem Flair aus. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |