![]() |
In HH hatten wir mal den umgekehrten Fall: ein Hobbyradsportler, Nichtteilnehmer, fuhr auf der Strecke und in die Wechselzone rein. Nur kam er nicht wieder raus, jedenfalls nicht mit seinem Rad.
|
der Fall war in der Presse: erst nach absolvierten Marathon wurde ihm sein Rad wieder ausgehändigt. Krass, war jetzt keine gute Laufzeit, wie man lesen konnte, "schlechet Vorbereitung"
m. |
Zitat:
Zitat:
M. |
Mal was anderes:
nachdem es das "früher" von mir genutzte Rebstock-Shuttle nicht mehr gibt, muss ich am Sonntagmorgen wohl (aus Richtung HD) mit dem Auto an den See fahren. Die Diskussionen für und wider (Beiträge #82-96) habe ich gelesen.
Peter |
Zitat:
|
Neben Luftpumpen Diskussionen :), Radrunden am Freitag (möglichst mit Segment Bestzeiten:Cheese: ), Schwimmen Freitag oder Samstag (warum nicht) interessiert mich ob Ironman die 200 Nizza Slots an den Mann, bzw. 50 Kona Slots an die Frau bringt? Ich denke dass es dann wieder am Ende heißt: „wer noch teilnehmen will, soll bitte die Hand heben“.
Gibt es auf „der Messe (war im letzten Jahr sehr mickrig) einen Anbieter der Speedplay (neuerdings Wahoo) Pedalplatten hat, da sich meine heute auf der Ausfahrt verabschiedet hat! |
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie (Hilmar) 5. IM Frankfurt Start iChris Onnomax (Marc) heavyhardfast (Jan) Aeronautic Sikor Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) Dosenwurst (Peter) thonik26 (Thomas) Miccy (Michael) Maddin_kk (Martin) Musste mich leider wieder von der Startliste streichen. Eine Woche vor dem Start denkbar brutal durch eine akute Achillessehnenreizung aus dem Rennen geworfen. :( Naja, die Tränen trocknen langsam und #comebackstronger Drücke aber allen natürlich die Daumen und wünsche ein geiles Rennen! :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |