![]() |
Zitat:
11/28 hinten Letztes Jahr hatte sie 1600 Höhenmeter, wird dann wohl dieses Jahr etwas weniger sein, wegen der B521 Streckenführung. Bad Vilbel/ Schöllberg: Dann wäre sie wohl zu lang geworden. |
Herzlichen Dank Euch!
|
Offtopic: kann mir jemand sagen, ob es schon Infos zu einem Termin 2023 gibt? :confused:
|
Nein, wird der 25.6.2023 sein.
|
Ich hatte mich erkundigt, wann die Anmeldung für 2023 öffnet, und heute Morgen diese Auskunft bekommen:
"Die Anmeldung für Frankfurt 2023 wird kurz nach dem diesjährigen Event öffnen. Voraussichtlich 1-2 Wochen danach. Unser Fokus liegt aktuell natürlich noch auf unserem diesjährigen Event. Direkt danach werden wir uns um die Anmeldung für 2023 final kümmern und diese freischalten, wenn auch alle wichtigen Dinge (Austragungsdatum, Genehmigungen etc.) final bestätigt sind." Demzufolge stünde der Termin Stand heute also noch gar nicht final fest. |
Zitat:
Roth und Frankfurt liegen auf jeden Fall nicht am selben Wochenende und Roth hat seinen Termin schon kommuniziert. Wann Frankfurt ist weiß ich nicht, aber der 2.Juli erscheint mir plausibel wie von Uwe D oben geschrieben |
Zitat:
|
Ich versuche aktuell noch ein Gästeticket für das Awards Banquet nachzubuchen, finde aber nirgends die Möglichkeit dazu. Weiß jemand ob man das nachträglich noch buchen kann und vor allem wo ich das finde? Suche mich gerade bei Active und Ironman dazu durch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |