![]() |
Liest sich alles plausibel. :Blumen:
|
Zitat:
- wie beim tri@home werden "OnTopic" Gäste eingeblendet / Kommentatorin u.a. Helle Frederiksen - Daten wie Speed, Watt, HF und weitere sollen von beiden eingeblendet werden - 1 Kampfrichter - Abstände von Begleitfahrzeugen werden ähnlich geregelt wie bei der Tour de France - für beide gleiche Bedingungen - je Athlet eigene Kamera mit professioneller Auflösung und ähnlicher Bildschirmzeit - das "Eintrittsgeld" und die begrenzte Zuschauerzahl sind dem "Eventgelände" und dem Hygienekonzept geschuldet - für mich kam Felix Rüdiger sehr angespannt rüber -.... Bin auf die Umsetzung gespannt - könnte echt interessant werden. :) |
Gleich (ab 16:00) soll ein erstes Race-Video auf Youtube online sein.
Mal einen Kaffee holen und reinschauen... M. |
Danke für den Tipp
|
Die machen das ja echt mit den Steilwänden, ich hab das für nen Scherz gehalten :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Reisevorbereitung von Sanders und Ankunft in München/Immenstadt. Die Sponsoren werden ausreichend präsentiert (Mercedes, Hotel....) :Blumen: . Die letzten Minuten Smalltalk zwischen den beiden und testen der Steilkurven. Zitat:
M. |
Die ganze battle hat mich anfangs so gar nicht gejuckt, aber jetzt bin ich so langsam etwas angefixt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |