triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Frodeno gegen Sanders: Showdown im Allgäu (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49701)

JeLü 13.07.2021 21:29

Liest sich alles plausibel. :Blumen:

ADri 13.07.2021 22:04

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1611027)
Möchte das vielleicht jemand kurz zusammenfassen? Dann muss man nicht den ganzen Podcast anhören, das dauert ja oft etwas länger.
:Blumen:

- Kostenlose Übertragung ab ca. 8.20h auf Englisch - 9h Start - u.a. über die Homepage
- wie beim tri@home werden "OnTopic" Gäste eingeblendet / Kommentatorin u.a. Helle Frederiksen
- Daten wie Speed, Watt, HF und weitere sollen von beiden eingeblendet werden
- 1 Kampfrichter
- Abstände von Begleitfahrzeugen werden ähnlich geregelt wie bei der Tour de France - für beide gleiche Bedingungen
- je Athlet eigene Kamera mit professioneller Auflösung und ähnlicher Bildschirmzeit
- das "Eintrittsgeld" und die begrenzte Zuschauerzahl sind dem "Eventgelände" und dem Hygienekonzept geschuldet
- für mich kam Felix Rüdiger sehr angespannt rüber
-....

Bin auf die Umsetzung gespannt - könnte echt interessant werden. :)

Matthias75 14.07.2021 15:56

Gleich (ab 16:00) soll ein erstes Race-Video auf Youtube online sein.

Mal einen Kaffee holen und reinschauen...

M.

holti72 14.07.2021 16:00

Danke für den Tipp

holti72 14.07.2021 16:17

Die machen das ja echt mit den Steilwänden, ich hab das für nen Scherz gehalten :Cheese:

zahnkranz 14.07.2021 16:24

Zitat:

Zitat von holti72 (Beitrag 1611149)
Die machen das ja echt mit den Steilwänden, ich hab das für nen Scherz gehalten :Cheese:

Steilwände hatten wir bei einem Fahrradkurier-Rennen bereits in den 90ern. War natürlich viel schlichter, wesentlich steiler, aber neu ist die Idee auf der Straße nicht.

Matthias75 14.07.2021 16:25

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1611146)
Gleich (ab 16:00) soll ein erstes Race-Video auf Youtube online sein.

Mal einen Kaffee holen und reinschauen...

M.

Ok, knapp 14min.

Reisevorbereitung von Sanders und Ankunft in München/Immenstadt. Die Sponsoren werden ausreichend präsentiert (Mercedes, Hotel....) :Blumen: .

Die letzten Minuten Smalltalk zwischen den beiden und testen der Steilkurven.

Zitat:

Zitat von holti72 (Beitrag 1611149)

Ja krass, war auch überrascht. Ganz schöner Aufwand. Sanders wirkte auch sichtlich beeindruckt und stellte fest, dass hier offensichtlich nichts dem Zufall überlassen wird. Die Steilkurven scheinen allerdings auch für Frodeno Neuland zu sein. Bin gespannt, wie die im Rennen darüber fahren.

M.

fastrainer 14.07.2021 16:33

Die ganze battle hat mich anfangs so gar nicht gejuckt, aber jetzt bin ich so langsam etwas angefixt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.