![]() |
Zitat:
Zitat:
"Lang" ist btw gut, vor allem wenn die Ärmel- oder Beinlänge gemeint ist. Wind mag keine Haut. Je länger das Material, desto schneller. Der Windkanal hat bewiesen: ein schlechter sitzender grosser Anzug was besser als ein besser (enger) sitzender kurzer. Ich schmeisse noch den Santini Viper in die Runde. Faktisch ist es aber als "nicht Modellathlet" bei den Trisuits immer das Problem, grosse Grössen sind meist (zu) lang, Bei mir selber passen meist Unter- und Oberteil nicht gleichzeitig. Entweder sind die Beine zu eng oder der Oberteil zu weit. Beim Viper passt das endlich gut. |
Wie siehts mit den Suits von ReneRosa aus ?
Hat hier jemand Erfahrungen diesbezüglich oder eine Meinung ? Ich tendiere ansonsten zum Kona TriSuit von Skinfit... Grüße :) |
Zitat:
Ich habe 2 Anzüge mit langarm ( Velotec) und diese sind deutlich messbar schlechter als mein Castelli PR suit mit kurzarm. Außerdem: Windkanal. Was sagt der aus über die Realität? Die Realität die ich 1000x gemessen habe? Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sicher? Zitat:
|
Ich habe das Modell von Orca und kann es sehr empfehlen. Sehr bequemt beim Radeln und Laufen...
https://www.orca.com/de-de/men-rs1-d...ero-race-suit/ Generell muss man bei Orca immer eher ne Nr. größer nehmen, aber bei der Tri Suit hat es so gepasst: Ich (184, 75kg) habe - wie bei fast allen Kleidungsstücken - M genommen. |
Zitat:
Kann doch auch nix dafür, dass meine Muskelberge Namens Bein je 25kg wiegen :Lachanfall: Skinfit Kona Trisuit in Größe M! Ja, passt und geht zu, ohne Sprengung des Reißverschlusses :Lachen2: Mit zu lang meine meine ich nicht die Ärmel oder Beine (das Teil ist ärmellos!) sondern den zu viel Stoff am Bauch. |
Hallo,
ich habe seit diesen Jahr den Ryzon Myth und bin begeistert. Zuvor hatte ich Castelli und Kiwami. Der Castelli war auch sehr gut, mit dem Kiwami Spider bin ich nicht so gut zurecht gekommen. Gruß Matthias |
Aber welcher Castelli?
Modell??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |