![]() |
So ein schönes Foto! Erhöht die Vorfreude! ..aber für 1 Nacht Einreise zum Aarhus OW sehe ich weiterhin 'schwarz'. Ich drücke dem Thorbeach alle Daumen, die Homepage ist gelungen :-)
|
Tak for hjælpen Thomas. Vi ses i Thorsminde :-)
|
Thursday the 30th of July at 3 PM we invite you to a practice round on the biking course. Great opportunity before race day. It is not necessary to sign up. Just meet us at t12.
|
Zitat:
Ein Beispiel https://shelterapp.dk/api/share/23648 Ort für google maps: Vejlby Risskov Zitat:
Leider regnet es viel, was den Conti 5000 zu einem guten Reifen für den Wettkampf macht, da die spitzen Steinchen sich jetzt zu fiesen Reifenmördern entwickeln. Warme Rad- und Laufklamotten oder Arm- und Beinlinge dabei zu haben ist bei aktuell 16Grad tagsüber sicher auch nicht verkehrt. Allen Teilnehmern weiter verletzungsfreie und gute Vorbereitung. Hilsner fra Thorsminde Tom |
Tom, Herzlich Danke. Hast was gut bei mir !!
Aber 6 Nächte zum Schein buchen und nur eine nutzen (anderen evtl den Platz blockieren?)oder keine (weil Pension in der Nähe)??? Schau ich mir morgen mal an, vielleicht einfach machen und am 15.8. in den Zug setzen. Wellen, Wind, Wasser...schöne Ferien! |
Zitat:
;) |
Dankeschön an den DK-Experten.
Ich habe nochmal alles überlegt und gerechnet und ohne Auto: Wenn ich legal einreisen darf, nehme ich den Nachtzug, schwimme das Ding und fahre wieder zurück. Ist sehr kostengünstig. Glad Svomning (??? ich habe jetzt nicht nachgesehen) :) |
Heute beim Thorsminde Rudercup mal etwas Werbung für den TBT und Landbobanken machen. :)
@Dennis & Hans: Ville det ikke være en god ide at genprinte en "I train for TBT" -trøje til det næste forårstestløb? Eller kan jeg trykke en ny og bruge dit TBT-klistermærke, eller krænker jeg varemærkerettigheder? Mange tak og hilsner Tom PS gerade zischt der Mario hier durch Thorsminde, voll fokussiert auf dem Spezialized Shiv! God tur, Mario! Habe leider Deine Einladung zur Mitfahrt zu spät gesehen. PPS es gibt dieses Jahr in der Nordsee kein Seil im Wasser! Aktuell heute sehen uns die "Livredder" im Fjord schwimmen, heute ist woeder "red flag day"... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |