![]() |
Zitat:
Mit 100€ kaufe ich ein Leben lange Einwegrasierer und habe ein Leben lang, glatte Beine. Das gesparte Geld, investiere ich in meine Whisky-Sammlung, da gibts obendrein noch viele Prozente!!!;) |
Zitat:
Ich hab das 1-2 mal gemacht. Ok, nett und schnell. Aber das Geld spare ich mir dann auch lieber und der Einwegrasierer ist auch in Ordnung :) |
Ich empfehle den neuen Gillette Fusion Proglide Flexball.
|
Darf ich mal was fragen:
Warum macht ihr das eigentlich? Ernsthaft wegen der Aerodynamik? Ich finde, rasierte Beine sehen bei Männern komisch aus. Am besten dann noch eingeölt. :Cheese: Diese ganzen brutalen Enthaarungsmethoden finde ich sowieso nicht gut. Das ist sicher nicht gesund, sich immer wieder alle Haarfollikel auszureißen. |
Tja, ich würd mal sagen, dann hast du meine Beine noch nie am Raceday gesehen, sonst wüsstest du direkt, wieso - wie sie glänzen in der Sonne! :Cheese:
Die Vorteile sind tatsächlich marginal: besseres Wassergefühl, kann man nach dem WK besser massieren oder nach einem Sturz besser verarzten. Je nach Behaarungsgrad auf der Gorilla-Skala eventuell sogar nennenswerte Gewichtsersparnisse :Lachen2: Tatsächlich ist es aber denke bei den meisten eine gesunde Mischung aus Eitelkeit und Gruppenzwang. Die Gewichtung ist dabei stark individuell abhängig ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ne, wir hatten und haben schon unsere Gründe:) :Blumen: |
Sich mal zum WK die Beine zu rasieren ist ja eine Sache.
Aber alle 6 Wochen Epilieren oder Waxen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |