triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Wiesbaden, wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4617)

sybenwurz 09.08.2008 15:02

Saaacht ma´, hat euch die Verwirrung um die bunten Tüten davon abgehalten, die ersten Bilder von der Nudelpaadie schon einzustellen, oder hattet ihr zum Bildermachen keine zeit, weil ihr für 20Öre Nudeln in euch reinschaufeln musstet???
:Gruebeln:

be fast 09.08.2008 18:44

Isch hab nur korz des Mandarinnsche und de Cruser getroffe. Isch weiß noch nette ma ob die enn Fotoapparat hadde?

Cruiser 09.08.2008 22:33

Me hadde, aber mit dem Bildersche mache is des so a Sach.
Ich war faul und habe nur ein paar geschossen. Die Leute schauem immer irritiert, wenn man fotografiert, hinterher möchten aber doch alle Bilder sehen. Irgendwie komisch..
Werde jetzt noch relaxen, der Herr Racedirector sprach ja von einer schweeeeren Rennstrecke....:Schlafen:

ALLEN Starter(i)n(nen) noch viel Glück und ein sturzfreies Rennen!

Andreas

Phoebe 09.08.2008 22:39

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 119574)

:Huhu:

count-zero 09.08.2008 22:49

Zitat:

Werde jetzt noch relaxen, der Herr Racedirector sprach ja von einer schweeeeren Rennstrecke....:Schlafen:

Das hat mich auch sehr irritiert. Das mit der schweren Strecke hat mir niemand gesagt! :Cheese:

Zitat:

Ich schliesse mich an und lege noch die besten Wünsche für eine trockene Radstrecke drauf.

Cruiser, packen wir die Platte runter die 90km/h? ;)

Cheers,
Marc (beendet den Taper-Tag mit koreanischer Nachtspeise und Pflaumenkuchen...)

hellhimmelblau 09.08.2008 23:10

Allen Startern gutes Durchkommen und viel Spaß:Huhu:

:Prost:

fritz007 09.08.2008 23:13

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 119576)
Das hat mich auch sehr irritiert. Das mit der schweren Strecke hat mir niemand gesagt! :Cheese:

Ich schliesse mich an und lege noch die besten Wünsche für eine trockene Radstrecke drauf.

Cruiser, packen wir die Platte runter die 90km/h? ;)

Cheers,
Marc (beendet den Taper-Tag mit koreanischer Nachtspeise und Pflaumenkuchen...)

Na wenn dann, knacke ich die 90 km/h. Schließlich habe ich das Gewicht zu. Wenn ihr zusammen auf einem Rad fahrt, dann wird das vielleicht was! :Lachanfall:

Ich wünsche euch allen auch viel Erfolg. Wir sehen uns morgen früh! (in aller Hergottsfrühe :Weinen: )

clanless 09.08.2008 23:20

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 119581)
Na wenn dann, knacke ich die 90 km/h. Schließlich habe ich das Gewicht zu. Wenn ihr zusammen auf einem Rad fahrt, dann wird das vielleicht was! :Lachanfall:

Ich wünsche euch allen auch viel Erfolg. Wir sehen uns morgen früh! (in aller Hergottsfrühe :Weinen: )

ab ins bett, solltest schon längst schlafen!!:Blumen:

allen starten morgen viel spass!! kommt gut an!:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.