triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Auto-Poser (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44830)

maifelder 12.09.2018 13:36

Mich erheitert das hier sehr, macht bitte weiter. :Blumen: :bussi:

ArminAtz 12.09.2018 13:44

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1405644)
:Lachanfall:
Die Bedeutung die dein Spielzeug für dich hat, hast Du mehrfach geäußert. Es macht dich groß, es macht dich einzigartig, es macht dich wichtig und beliebt. Fasse ich das so richtig zusammen?

Mir kommt vor, du hast eine grundsätzliche Abneigung gegen Leute mit teuren/schnellen Autos.

Erinnert mich stark an manche Autofahrer, die eine Abneigung gegen Radfahrer haben. Egal wo man fährt, es wird gehupt.

Ich finde keine Kommentare von highlow, wo er Raserei oder sonstige gefährdenden Manöver gut heißt, weiters kann ich auch nicht erkennen, dass er mit seinen Wägen prahlt.

Er fährt einfach ein geräumiges und ein schnelles Auto und ist stolz drauf, was er mit Sicherheit auch sein kann.

Trillerpfeife 12.09.2018 14:03

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1405654)
...
Er fährt einfach ein geräumiges und ein schnelles Auto und ist stolz drauf, was er mit Sicherheit auch sein kann.

und warum kann er da mit Sicherheit auch stolz drauf sein. Weil er es so schön saubergemacht hat?

Oder weil er so viel Geld verdient, dass er sich so ein Auto leisten kann und es auch tut?

Aber ich stimme dir zu. Higlow hat sich zum Thema Tempo bolzen sehr wohltuend geäussert. Soweit ich ihn richtig verstanden habe lebt er diese Neigung nur auf Rennstrecken aus.

Und zugegeben, Neid spielt bei so kleinen Miesmuscheln wie Nobody und mir auch immer eine Rolle.

ArminAtz 12.09.2018 14:06

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1405662)
und warum kann er da mit Sicherheit auch stolz drauf sein. Weil er es so schön saubergemacht hat?

Weil ich davon ausgehe, dass er es sich erarbeitet und dafür etwas geleistet hat.

Trillerpfeife 12.09.2018 14:15

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1405664)
Weil ich davon ausgehe, dass er es sich erarbeitet und dafür etwas geleistet hat.

Ja das schrieb ich auch.

Also ist er stolz auf seine Arbeit. Aber warum muss er sich dann ein Auto kaufen? Vielleicht hat er auch gearbeitet um sich das Auto kaufen zu können? Dann dürfte er stolz auf das Auto sein.

Vielleicht arbeitet er ja gar nicht gerne.

ArminAtz 12.09.2018 14:18

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1405669)
Ja das schrieb ich auch.

Also ist er stolz auf seine Arbeit. Aber warum muss er sich dann ein Auto kaufen? Vielleicht hat er auch gearbeitet um sich das Auto kaufen zu können?

Hier muss auch jeder Satz auseinander genommen werden.

Und vielleicht hat er sich nur das Auto gekauft, um Leute wie dich zu ärgern. Wer weiß das schon.

Ich kann highlow auf jeden Fall verstehen und würde mir an seiner Stelle eine Diskussion hier gar nicht antun. Respekt dafür :Huhu:

Nobodyknows 12.09.2018 14:19

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1405662)
Und zugegeben, Neid spielt bei so kleinen Miesmuscheln wie Nobody und mir auch immer eine Rolle.

Neid auf was?
Habe ich schon erwähnt, dass ich zum Hamburger Harley-Treffen mit dem Stretch-Pickup mit meiner Fat Boy auf der Ladefläche anreise?

Gruß
N. :Huhu:

Trillerpfeife 12.09.2018 14:19

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1405670)
Hier muss auch jeder Satz auseinander genommen werden.

Und vielleicht hat er sich nur das Auto gekauft, um Leute wie dich zu Ärgern. Wer weiß das schon.

Ich kann highlow auf jeden Fall verstehen und würde mir an seiner Stelle eine Diskussion hier gar nicht antun. Respekt dafür :Huhu:

sorry war nicht so ganz ernst gemeint. Manchmal verliere ich mich im Detail :Lachen2:

und zum Respekt für seine Geduld. Ja das ist ein feiner Zug. Aber sonst würde ja niemand über sein Auto schreiben und danach in Google suchen. Ob das Nummernschild seine Initialen trägt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.