![]() |
Zitat:
Da gilt es abzuwägen... |
Zitat:
Zitatanfang: Dear xxx thank you for your kind request and for the useful information on the detected issue. I checked as first thing the status of your Assioma DUO remotely - when a new ticket is opened and the sensors are connected to the app Favero Assioma we are able to check some internal parameters of the sensors - and I confirm that the internal values were correct in occasion of the last connection. In this case, in order to check which could be the possible cause of the halved values I suggest to complete the following verification: - Connect both sensors to the app Favero Assioma - Configure the pedals in "Unified channel" mode. You can find that function inside the menu "Compatibility with other apps" - Check if the measured power values will be correct on Zwift Please let me know. I will wait your reply and I remain at your complete disposal for any further technical information. Best regards, Zitatende Thema erledigt, toller Service!!! |
Ich würde mir diesen Winter gerne eine Duo Pedale zulegen. Aktuell finde ich sie im Netz um 700€. Gibt es die irgendwo günstiger zu haben? Bzw. lohnt es sich auf sowas wie Black Friday zu warten? Gab es da beispielsweise Aktionen im Vorjahr?
|
Zitat:
|
Das hört sich gut an. Da würde es sich auf jeden Fall lohnen zu warten.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
ich fahre seit kurzem die Favero Assioma Duo. Hat schon jemand Erfahrungen mit folgendem, während jeglicher Fahrten (egal ob in- oder outdoor) auftretendem Problem gemacht? Dieser "Ausfall" beträgt etwa 2/3 des vermutlich wahren Wertes, ein kurzzeitiger Ausfall des rechten Pedals scheint also unwahrscheinlich. Die Trittfrequenz bleibt währenddessen konstant, fällt also nicht aus. Ausreißer nach oben sind eher selten, treten aber - wie im Ausschnitt zu sehen - auch gelegentlich auf. Diese sind aber natürlich lange nicht so deprimierend wie die Ausreißer in den Leistungskeller ;) |
Wird bei euch unter Platform Center Offset (PCO) etwas anderes wie 0,0 angezeigt? Es würde mich doch stark wundern, wenn meine Platten perfekt eingestellt wären.:Lachen2:
|
Zitat:
bei mir auch 0,0. Kann es sein dass die Faveros das nicht anzeigen können und z.B. nur die Garmin Vector 3 das unterstützen? Hab meine Faveros auch erst seit kurzem und mich damit noch nicht beschäftigt. Viele Grüße, Hamsterbär |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |