![]() |
Zitat:
4187 Ersatz-Teamleader :) |
yes, gestern hat sich mein Powermeter verabschiedet, Nummer zwei dieses Jahr :Cheese:
Also wird mein LD Debüt entweder in einem Fiasko enden, oder so dass ich sage, ach es wäre mehr gegangen :Cheese: Schauen wir jetzt einfach mal, wie gut mein Körpergefühl auf dem Rad sein wird, ohne striktes Pacing werde ich wohl den Drang dazu haben, zu überpacen :Huhu: Oder hat jemand von euch evtl Erfahrung welcher Radsplit mit 230-240 Watt bei 80 Kg ca drin wäre? Dann kann ich mich vlt an die "Durchschnittsgeschwindigkeit" etwas orientieren. Oder hat wer ein Flow inpower Kurbelarm (172mm) den er mir ausleihen würde :-D |
Da kommen doch genug Zuschauer aus dem Forum. Da sollte doch zumindest einer ein paar Wattmess-Pedale übrig haben. Ich bin im Urlaub und kann leider nicht helfen. :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dann hast du einen Kurbelarm, der 10% weniger oder mehr anzeigt und denkst die ganze Zeit, das kann doch nicht sein. Verlasse dich auf dein Gefühl und gut ist, tendenziell erste Runde ein bisschen vorsichtiger. Der Tag wird eh lang genug :Blumen: |
Ladies
Men
Männer im besten Alter
Staffeln
Support :dresche
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |