Zitat:
Zitat von keko#
(Beitrag 1280236)
Verstehe ich nicht. Ich bin fast 50, du musst klare Sätze schreiben :Cheese:
|
Sorry. Ich bin schon 50 und es gelingt mir immer seltener, diese zu verfassen. :Cheese:
Ich weiß nicht, ob es lohnt, aber ich versuche es dennoch: Wenn man Großteile der Geheimdienste und alle, die sich damit beschäftigen, die Bevölkerung flächendeckend verdachtslos zu überwachen (oder für die NSA Daten an deutschen Netzknoten abzusaugen) dafür einsetzte, die Einzelpersonen zu überwachen, die tatsächlich verdächtig sind, wäre nach meiner Schätzung genügend Personal vorhanden.
Zitat:
Zitat von keko#
(Beitrag 1280236)
Das alles zu überprüfen, dauert halt. Und das sind nur 2 Fälle.
|
Ich würde einfach mal mit den Fällen anfangen, wo schon alles überprüft ist und die Fälle der Schwangeren später bearbeiten. Bei dem Tempo, mit dem unsere Bürokratie arbeitet, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass diese beim Abschluss des Verfahrens nicht mehr schwanger sind, sondern statt dessen vielleicht bereits Großmütter. ;)
Was Deinen Bekannten ohne Geburtsdatum angeht, so hat der vielleicht nicht nur die Behörden angelogen. Wenn ich Urkundenfälschung höre, dann denke ich immer an lange Haftstrafen und finde es erstaunlich, dass diese als Kavaliersdelikt gehandhabt wird. So ändern sich die Zeiten.
|