![]() |
Super, herzlichen Glückwunsch:Blumen:
Es hat mich sehr gefreut Dich doch des öfteren zu treffen. Auf dem Rad warst Du irgendwann deutlich vor mir, das Zwifttraining hat sehenswert:Cheese: gut gewirkt, klasse:Blumen: . Beim Laufen hatte ich die ganze Zeit nach Dir Ausschau gehalten, Dich aber leider nicht gesehen, erst, wie von Dir geschildert, später auf dem Rückweg. Da war ich endlich beruhigt und wusste, Du als vorbildlich großer Kämpfer wirst ins Ziel kommen:-)(-: |
Glückwunsch zum Finish!
Ich hab den Tag über die Zeiten eines Vereinskollegen, die von FMMT und natürlich deine im Tracker im Blick gehabt. In T2 warst du mit FMMT ja gemeinsam, wenn ich es nicht falsch gesehen habe. Die Zeiten auf der Laufstrecke haben einen waren Kampf erahnen lassen. Wie heißt es so schön: “Schmerzen vergehen, der Stolz bleibt!” Die Sache mit der Startgruppe ist schade, aber es gibt schlimmeres. Im letzten Jahr wäre für mich Startgruppe 3 fast besser gewesen, da ich die Startzeit für die erste Gruppe fast verpasst hätte. :Lachanfall: Erhohle dich gut! |
Super Godi! Herzlichen Glückwunsch! Grosses Kino und schöner Bericht! Danke!:bussi:
|
Herzlichen Glückwunsch - super gemacht :liebe053: :Blumen: :bussi:
|
Dein Bericht beschreibt eigentlich schon eine unglaubliche Leistung und eine echte Heldennummer :Blumen:
Entschuldige die Wahl der Sprache ! Aber das Du "halb blind" 226 Kilometer hinter Dich gebracht hast inmitten wild gewordener Triathleten, ist eine unvorstellbare Sache. Alleine die Konzentration über dem normalen Level zu halten - puh ! Hero of the Day :Blumen: Herzlichen Glückwunsch und Danke für den ausführlichen Bericht . |
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hoffe, Dir ist bewusst, was für eine Inspiration Du bist für uns Nicht-Gehandicapten. Für mich jedenfalls! Das gilt auch für StanX, FMMT und andere hier, die mit gesundheitlichen Einschränkungen diesen anspruchsvollen Sport betreiben. |
Godie...großer Respekt. Toller Bericht.
Ich freu mich total, dass Du einen so tollen Wettkampf hattest.:) |
Toller Bericht und natürlich eine super Leistung.:) Gratuliere. :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |