triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   The Collins Cup (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40352)

Globe84 28.08.2021 16:03

kann ich den Livestream irgendwie ohne Registrierung anschauen?

wenn ich auf der Collins Cup Seite via VPN bin verlangt er eine Registrierung...

habe ich aber keine Lust drauf!

Sorry falls es schon mal gefragt wurde....

Klugschnacker 28.08.2021 16:06

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1619950)
Sebi wird aber noch aufholen. Der Schwimmrückstand liegt im absolut erwarteten Rahmen und Sebis Rad- und Laufform ist gut.

War das zu erwarten, dass Sebi von Lionel auf 2 Kilometern Schwimmstrecke knapp anderthalb Minuten Rückstand aufgebrannt bekommt? Ich bin etwas schockiert, habe das Training von Sebi aber in letzter Zeit nicht verfolgt.

(Habe nur den Live-Ticker).

schnodo 28.08.2021 16:06

Zitat:

Zitat von Globe84 (Beitrag 1619951)
kann ich den Livestream irgendwie ohne Registrierung anschauen?

Ich glaube nicht. Die Registrierung ist aber keine andere als die für die PTO-Website. Vielleicht hast Du die ja schon...

schnodo 28.08.2021 16:08

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1619952)
War das zu erwarten, dass Sebi von Lionel auf 2 Kilometern Schwimmstrecke knapp anderthalb Minuten Rückstand aufgebrannt bekommt? Ich bin etwas schockiert, habe das Training von Sebi aber in letzter Zeit nicht verfolgt.

Ich würde sagen, dass bei Sebi alles wie gehabt ist, nur Lionel hat ernsthaft am Schwimmen gearbeitet.

Und da haut es Lionel Sanders hin. Ohje!

Helmut S 28.08.2021 16:09

Ach Mist! Er hat jetzt auch die Flasche nicht wieder aufgenommen. Ei, ei, Ei! :Holzhammer:

Cartman 28.08.2021 16:10

Wenn Du Amazon Prime (oder noch den Probezeitraum frei)k hast, kannst Du dort 30 Tage gratis Eurosport dazu buchen. Habe ich gemacth und wird dann wieder rechtzeitig gekündigt.

Globe84 28.08.2021 16:10

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1619953)
Ich glaube nicht. Die Registrierung ist aber keine andere als die für die PTO-Website. Vielleicht hast Du die ja schon...

danke für die schnelle Antwort!

Hafu 28.08.2021 16:12

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1619952)

(Habe nur den Live-Ticker).

ich habe Teile des Trainings von Sebi sehr direkt verfolgt (zumindest in Livigno). Der Schwimm-Rückstand ist absolut im erwarteten Rahmen. Beim Radfahren und Laufen werden wir einen ganz anderen Sebi erleben.
Dieser Heat geht (Sorry an die Sanders-Fans) wenn es normal läuft an Team Europe-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.