![]() |
Ist es politisch korrekt, wenn ich sage, dass mich die Mentalität der brasilianischen Zuschauer vielfach total nervt?
Das ist dermaßen unsportlich, dass es mich nur anko**t. Und damit meine ich nicht in erster Linie Handball, sondern z.B. das Tennis-Spiel von Dustin Brown oder das Spiel unserer Fussballer gegen die Fischi Inseln. Die Liste ließe sich fortführen. |
Mach das doch im Olympia-Thread, wenns alle oder mehrere Sportarten betrifft ;)
|
Zitat:
Gerade beim Lagenschwimmen gibt es nur wenige Spezialisten die alle 4 Diszipline so gut beherrschen wie Phelps. Da kommen gleich mal große Abstände raus. Bei den Trials (amerikanische Vorausscheidung) waren er und Lochte auch eine Welt für sich. Mit Phelps Form und seiner Vorgeschichte denk ich da sicher nichts böses! |
Zitat:
Das ist so, als ob ich mir ein Formal 1-Rennen am Ende der Saison anschaue (der Weltmeister noch nicht feststeht), alle um ihre Punkte kämpfen und ich den Schluß daraus ziehe: "Mein Kind macht mal keinen Führerschein!" .... ;) :) |
... oder anders: nach den Straßenrennen von Rio sagen: "Die Stützräder bleiben dran!" ...
|
Schade für Heintz gewesen. Da tut einem das Herz weh...
https://www.facebook.com/ZDFsport/vi...d =2392950137 |
|
Zitat:
Beim Einmarschieren haben die meisten die Köpfe nach unten gerichtet ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |