![]() |
Wie siehts eigentlich mit den Startnummerntatoos aus, wenn man einen Einteiler mit Ärmeln trägt? Wo soll man die Tatoos dann anbringen?
|
Ganz lang?
Daniela Ryf hatte sie letztes Jahr halt einfach am Unterarm. Setzt natürlich kurze Ärmel voraus! |
Kürzärmelig meine ich.
Ok, danke! |
Auf den Fotos sieht man es halt.
http://bilder.t-online.de/b/78/43/44...aniela-ryf.jpg |
Wer nicht vor Ort sein kann, um das Rennen zu verfolgen, hat folgende Möglichkeiten:
Übertragungen/Berichte aus Roth: Livestream 8.30 bis 16.15 Uhr mit Bernd-Uwe Gutknecht, Thomas Klinger, Florian Eckl und Jan Frodeno (auch auf www.brsport.de) Außerdem auf www.challenge-roth.de Live-Ticker, Athleten-Tracking, ständige Newsmeldungen, Live-Cams und Bildergalerie Dazu ständig Aktuelles auf facebook, Twitter und Instagram BR Fernsehen • Frankenschau am Sonntag 18 Uhr bis 18.45 Uhr Live-Schalten ins Stadion zu Rüdiger Baumann • Blickpunkt Sport 16.15 bis 16.45 Uhr und 22 bis 22.15 Uhr live aus dem Stadion mit Julia Büchler • Sport-Berichte in der Rundschau ARD Sportschau Zusammenfassung DATEV Challenge Roth 2017 |
Zitat:
Kann man auch auf den unterarm machen wie oben beschrieben Muss aber definitiv auf den arm |
Allen Startern viel Erfolg nachher!
So langsam wird's Ernst.. (und ich nervös).:Huhu: |
Allen Startern einen erfolgreichen und unfallfreien Tag!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |