triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Triathlon Heilbronn (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38118)

FMMT 27.06.2017 09:17

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1312084)
Einen Startplatz gewonnen oder das Recht gewonnen, einen Startplatz sicher zu erkaufen ?

Glückwunsch allen Gewinnern :Lachen2:

Dankeschön:Blumen: , das Recht Geld auszugeben:Cheese:

crimefight 27.06.2017 09:29

Ja-natürlich

Das Recht, zu zahlen-

Aber trotzdem ne tolle Aktion

So muss man sich den Stress beim Anmelden nicht antun

:confused: wollte mich gar nicht anmelden.

Schon seltsam--aber wer Roth einmal erlebt hat........

Hab eh noch ne Rechnung auf

schwimmen sollte ne 59 stehen---war ne 1:01
Radfahren sollte ne 4 vorne stehen---war ne 5:01

FlyLive 27.06.2017 09:45

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1312085)
Dankeschön:Blumen: , das Recht Geld auszugeben:Cheese:

Okay
:Blumen:

Aber der Gewinn einer Startplatzgarantie vermeidet immerhin Nervosität, Anmeldestress, eventuelle Enttäuschung und hilft definitiv beim ergattern einer schönen Unterkunft um den Rothsee. Also doch ein gewisser Wert.

Glückwunsch den glücklichen Gewinnern :Huhu:

Ich selbst habe nicht teilgenommen - aktuell kann ich mir ein weitere Mal Roth nicht vorstellen. 5 x sind mir genug.....zumal sich mit dem fortgeschrittenen Alter keine zeitliche Verbesserung erwarten lässt.
In schönster Erinnerung habe ich mein Debüt 2010.....als ich durch zu viel Infos und Meinungen, so viel in mich rein stopfte, das ich ein gutes Debüt auf dem Dixie ( 6mal) zerstörte.
Auch 2011 war sensationell - ich änderte die Ernährung radikal in das Gegenteil und erlitt später große zeitliche Verluste wegen Krampfattacken :Lachen2:
2012 habe ich fast vergessen - es war einfach solide gefinisht....langweilig.
2013 dann persönliche Bestleistung und ein rundum gutes Rennen. Das hat mich dazu angestachelt 2015 noch mal anzugreifen, um mir letztlich ein Ereignis abzuholen das ich wegen Unaufgeregtheit bereits größtenteils wieder vergessen habe.

2016 dann kurz vor dem Ende der Langdistanzplanung....ein letztes Mal, den so lang anvisierten Ironman Frankfurt - echt geil ! Neues Feuer und nun geht es an die Ostsee.

Ich hoffe aber, das spätestens danach, das Feuer für die LD in mir erlischt. Ich will endlich Reiseradler werden :Cheese:

Mirko 01.10.2017 09:35

Ich bleibe der Challenge irgendwie treu. Hab mich für Heilbronn 2018 angemeldet als Vorbereitung für Regensburg. Mein erster Start in Heilbronn (2016?) wurde leider ein Duathlon. Hoffentlich klappt das Schwimmen nächstes Jahr wider.

ricofino 01.10.2017 10:54

Schwimmen sollte klappen. Das Wetter in Heilbronn war bei allen bisher ausgetragenen Rennen gut, auch 2016, nur hat es da Bundesweit sehr viel Regen Ende Mai/ Anfang Juni gegeben, entsprechend war auch der Neckar extrem dreckig.
Ich bin auch wieder auf der MD unterwegs nach einem Ausflug auf die OD dieses Jahr.

slo-down 31.12.2017 17:02

Hallo Leute,

nach 2 Jahren Sportpause habe ich mich eben auch für Heilbronn angemeldet.
Mal schauen wie das wird.

Könnt Ihr mir zum WK etwas sagen. Wenn ich mir das Höhenprofil so anschauen dann ist es ja recht vergleichbar mit Kraichgau oder ?

Laufstrecke ist Flach, oder so wie im Kraichgau ?

FMMT 31.12.2017 17:34

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1351864)
Hallo Leute,

nach 2 Jahren Sportpause habe ich mich eben auch für Heilbronn angemeldet.
Mal schauen wie das wird.

Könnt Ihr mir zum WK etwas sagen. Wenn ich mir das Höhenprofil so anschauen dann ist es ja recht vergleichbar mit Kraichgau oder ?

Laufstrecke ist Flach, oder so wie im Kraichgau ?

Rad ist auch meiner Sicht etwas härter als in Kraichgau, weil eckiger, Laufen etwas einfacher, da teils schattiger, aber im Großen und Ganzen ähnlich.

Mirko 31.12.2017 17:41

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1351876)
Rad ist auch meiner Sicht etwas härter als in Kraichgau, weil eckiger, Laufen etwas einfacher, da teils schattiger, aber im Großen und Ganzen ähnlich.

Ich mach 2018 beide Wettkämpfe innerhalb von 2 Wochen. Danach bin ich der Vergleichs-Experte für Kraichgau/Heilbronn und IM/Challenge! :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.