![]() |
Zitat:
Zitat:
Ihr nervt. Ich habe genug Wissenschaftler angegeben. Die Youtuber veröffentlichen ihre Blutwerte. |
warum muss eigentlich alles gemixt werden?
ehrliche Frage. |
Zitat:
Man kanns natürlich auch so essen. Schmeckt als Getränk aber meist besser. Wer isst schon nur Salatblätter. Es gibt aber auch Studien, die belegen, das gemixtes viel besser verwertet wird. Es geht ja auch um Sachen wie Bioverfügbarkeit Schau mal hier: https://www.youtube.com/user/Nutriti...reen+smoothies Ist übrigens auch für andere Sachen eine sehr gute Quelle. Auch wenn der Herr ein Youtuber ist. Dr. Greger ist schon ein Fachmann. |
Zitat:
Auch scheinst du an Arbeitstagen nicht zu trainieren, oder? Mich würde deine Ernährung interessieren, wenn pro Tag noch ca. 3h Sport hinzukommen, aufgeteilt auf zwei Einheiten. Und wie siehts aus, wenn am Wochenende beim Training mal richtig der Hammer fällt? |
Zitat:
|
Welches Grünzeug schmeckt din Kombi mit Bananen als Smoothie ? :confused:
Ich hab schon in vielen Kulturen sehr seltsame Sachen gegessen, aber bei dem Gedanken an Banane mit Spinat(?) oder Feldsalat(?) wird mir irgendwie anders... :o |
Zitat:
Außerdem wenn man dir mit anderen Quellen kommt, bekommt man als Reaktion nur das es dich nicht interessiert und die Argumente alle schon einmal gebracht wurden. Wenn du nicht willst das jemand mit dir darüber diskutiert oder deine Aussagen kritisch betrachtet schreib doch Tagebuch. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |