![]() |
Bei uns im Sauerland ist zum ersten Mal nichts neues von oben gekommen. Stattdessen fängt der Schnee endlich an zu schmelzen. Da freue ich mich doch auf die Sonnenstrahlen, die bestimmt bald folgen ;)
Hoffnung stirbt ja zuletzt. |
Zitat:
und wieder heisst es schneeschippen...[/quote]Letztes Woche habe ich so viel Schnee geschaufelt wie noch nie. Wir waren im Wallis in den Skiferien und es hat bis auf Freitag jeden Tag geschneit. Und im Januar waren wir drei Wochen unter dem Nebel und dort oben wäre das perfekte Wetter gewesen :( Felix |
Super Winter!
Ich find es immer noch genial!
Hier hat es heute Nacht weitere 20cm drauf gehauen... Nehm heut Mittag Urlaub und geh mit meinen Hundis Schlitten fahren... Die freuen sich auch schon länger über das Wetter... Wie schon öfter gesagt-endlich ein Winter der sich auch so nennen darf!! |
Zitat:
|
Ein kleines Dorf bei Köln: 6,1°/ von Schnee weit und breit nichts zu sehen... :liebe053:
|
Zitat:
|
Hoffentlich fällt bald wieder Schnee ...... :liebe053:
Diese Tauwetter ist nix, überall auf den Wegen dicke Pfützen. Man kommt total eingesaut Heim und nasse Flossen haste spätestens nach 2 KM. :Nee: |
Wir haben Winter! :Lachen2:
Und als Schweizer sollte man etwas Schnee schon vertragen können. :Cheese: Aktuell hier ca. 40 cm und bei derzeitigem Dauerschnellfall sollten bis zum Abend weitere 20 cm dazukommen (im Flachland). Chaos auf den Straßen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |