triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ultraman Hawaii 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35818)

CaraDelevigne 04.12.2015 14:05

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1187851)
O.K., vom Namen her aus alten Ergebnislisten kenne ich ihn.:Blumen:

Vom Gesicht her hätte ich ihn nicht erkannt, sonst hätte ich ja auch nicht so blöd gefragt.;)

Sehen doch eh fast alle gleich aus...;) !
Merci für die schönen Bilder !

DEJO 10.12.2015 05:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ultra Joe lebt noch - war in den letzten Tagen beschäftigt! Haben meinen russischen Freunden die Insel gezeigt und da war ich abends zu müde um noch zu posten!
Jetzt bin ich mit meiner Judith alleine und habe wieder Zeit!
Es gibt viel nachzuholen :Huhu:

Bräuchte mal nen Tip, wie ich mehrere Bilder in einen Post bekomme :confused:

Eber 10.12.2015 06:50

Russische :cool: Freunde (-aha-) und schon wieder am Fliegen :dresche (-scherz-) :Huhu:
(Hab leider keinen Bildereinstelltipp)

sybenwurz 10.12.2015 08:34

So wie du den einen Bildanhang ins Forum geladen hast, gehts doch auch mit mehreren (Dateien anhängen-->Anhänge verwalten).

Eleganter ists natürlich, die Bilder bei (z.B.) Picasa hochzuladen und dann im Beitrag nen Link dazu zu setzen (das kleine, gelbe Kischdl überm Antwortfeld, zweites von rechts, mit Berg und viereckiger Sonne drauf).
So kannste auch zwischen den Bildern Text einfügen.

DEJO 12.12.2015 10:45

Nach den offiziellen 10km im Pazifik (in Realität sind es mindestens 10,5km und einige schwimmen wahrscheinlich eher knapp 11km) gilt es ja noch 145km zum Volcano National Park zu absolvieren!

DEJO 12.12.2015 11:15

Nach dem langen Schwimmen ist mir an Land immer etwas schwindelig - diesmal wechsle ich aber etwas schneller. Einteiler ist zwar schon an aber mein Freund Sergey muss für das Oberteil mit Ärmeln schon ordentlich helfen :Lachen2:
Insgesamt nehmen Wechsel plus Ampelwartezeiten und Pinkelpause dann aber doch ca 10min in Anspruch!
Die ersten 10km gehen ja sofort mal schön aufwärts und beinhalten 450 HM!
An der zweiten Ampel, über dem Keauhou Shopping Center überhole ich meinen RatPack Freund Peter (als Schweizer müssten Berge ja sein Terrain sein) der es locker angehen lässt!
Ich komme ganz gut den Anstieg hoch. Am Aloha Theater überholt mich allerdings der Kanadier Kevin Willis (der fährt verdammt stark und sieht wie ein Bergfloh aus) und setzt sich auch ab. Will nicht folgen, sondern meinen Rhythmus fahren. Einige Km später überhole ich meinen RatPack Freund Marty (so früh wie noch nie) der an einem leichten Anstieg fast steht aber mich trotzdem nett anfeuert. Wie ich später erfahre hat er ein üblen Radpart und kommt erst 25min vor Zielschluss ein, und das als Zweiter aus dem Wasser. Er hat das Rennen leider an Tag 2 nicht aufnehmen können :(
Ich überhole noch Adam Fox und werde aber nach der Hälfte vom Australier Travis Wayth geschnappt und stehengelassen ! Habe Magenprobleme und muss stark Tempo reduzieren. Versuche in der nächsten halben Stunde Verschiedenes und nach Cola und Snickers wird es wieder besser!

DEJO 12.12.2015 11:28

Ich kann wieder mehr Watt auf die Pedale bringen und es rollte gut. Abzweig nach South Point dann wieder wellig durch Naalehu und bei ordentlich Wind aus unterschiedlichen Richtungen nach Black Sand Beach! Fühle mich gut und voller Zuversicht diesmal die letzten 40km und ca. 1300m mit Gegenwind gut zu meistern. Die ersten km laufen gut, es wird aber deutlich wärmer! Komme immer näher an den Kanadier Owen ran. Er muss gerade am Wagen anhalten, als ich ihn überhole fährt er wieder an. Ich bekomme wieder Magenprobleme, womit ich nicht mehr gerechnet hätte :dresche
Owen überholt wieder und setzt sich ab!

DEJO 12.12.2015 11:31

Volcano National Park ist erreicht aber mir geht es nicht sonderlich gut, so dass die letzten 20km sich ziehen wie Kaugummi - diese moderate Steigung (fast unscheinbar) aber durch den Gegenwind extrem unangenehm!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.