![]() |
Ich habe das Problem, dass die Bahnen bei meinen Schwimmeinheiten nicht richtig gezählt werde. Bislang ändere ich dann immer Datei mit dem swimming editor. Jetzt habe ich allerdings eine Multisporteinheit gemacht und der editor nimmt die Datei nicht an. Gibt es eine Möglichkeit innerhalb einer Multisporteinheit die Schwimmeinheit rauszunehmen oder zu die Bahnen anzupassen?
|
Weiß jemand ob man in Garmin Connect (Web oder App) aktive Runden markieren kann, damit man beim Intervalltraining nur die Statistiken über die Intervalle sieht.
|
Dieses Tool treibt mich noch in den Wahnsinn...
Wieder den ganzen Abend Probleme mit dem Anzeigen und downloaden von Aktivitäten... "Leider wurde diese Funktion nicht ordnungsgemäss geladen".... dann plötzlich "Sie haben keine Aktivitäten"... *aaaarrgh*…. Kennt ihr das auch? Habt ihr dies oft? |
habe auch seit tagen das problem, dass in garmin connect die voreingestellten berichtskacheln nicht mehr geladen werden ...
gruss, arne |
Zitat:
Ich kann dem Datenupload weder in Garmin Express via PC, noch über die Garmin Connect Handy App (Android) zustimmen. Dauernd werde ich nach der Zustimmung gefragt, "übernehmen" kann das System meine Zustimmung allerdings nicht! Somit kann ich keine Aktivitäten übertragen, obwohl die Uhr (735XT) Übertragung vollständig meldet. Habe die Uhr bereits 2x auf Werkseinstellung zurück gesetzt und jeweils alle Updates gemacht. Garmin Express neu installiert, Uhr entfernt und neu hinzugefügt.... Der Garmin Support hat bereits 2 Mails von mir, die bereits seit ca. 2 Wochen unbeantwortet sind. Ein Anruf beim Support (35min Warteschleife) lieferte auch keinen Erfolg, der Herr meinte, er würde es weiterleiten und ich würde per Mail Bescheid bekommen - auch schon wieder 6 Tage her, keine Antwort!! Und das Beste, ein Mail über die Zufriedenheit des Supports ist gestern gekommen - Sauladen !!!! Meine nächste Uhr wird bestimmt keine Garmin mehr :Huhu: |
Also bei mir läuft alles wie immer. Aktivitäten werden unproblematisch per WLAN hochgeladen.
|
Bei mir läuft auch alles ohne Probleme. Du kannst mal versuchen in den Einstellungen diesen Datenupload Manuel nochmal zu bestätigen bzw. diesen Widerrufen. Gibt es für jede Funktion einzeln.
MfG Isemix |
laange hat bei mir alles gut funktioniert.
ploetzlich konnte nix mehr synchronisiert werden. alle anderen bluetooth-schnittstellen funtionieren perfekt - nur GARMIN plötzlich nicht mehr. habe einiges probiert und zwei abende dafür geopfert. habe nun das app gelöscht und bin wieder ganz frei "oldschool"mässig unterwegs mit einer normalen uhr, die ich nur noch zur zeitabfrage benutze...;-) fühle mich echt "befreit" nicht mehr 24/7 getrackt zu werden...... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |