![]() |
@Klugschnacker:
Im Kraichgau hat runinngmaus:Liebe: einen Athleten, der gerade Krämpfe bekam, mit Salz und Getränk gerettet. In der nächsten Runde kam er wieder vorbeigelaufen und hat sich ganz herzlich bei ihr bedankt. :Huhu: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zum Überbrücken der sich ziehenden Zeit bis zum Tag X;)
Habe eben mal gesucht und gefunden - mein Rookie-Bericht vom IM 2006:cool: (Stand auch lange Zeit auch auf der IM-Seite von Frankfurt unter "Athletenberichte" - leider gibt es diese schöne und informative Rubrik nicht mehr:( ). Wünsche viel Spaß und Amüsement beim Lesen:Cheese: CiaoCiao rennmaus4444 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und wem es immer noch langweilig ist::)
Hier auch der Bericht von 2010 (klar, Neo-Verbot:Lachen2: ): Von 2008 gab es keinen Bericht, leider, leider.....:Nee: CiaoCiao rennmaus4444 |
Ladies
•Mellafant (hätt gern besseres Wetter und ne schnellere Zeit als 2011) Gents •aims (Sub9h ) •eNTe (9:30 ) •old_man (9:45 ) •craven (der Hawaii wg. Mangel an Bewegung wohl muss...) •Mirschno Sub 10h30 •Maldini (Zieleinlauf bei Tageslicht ) •abdibile (vernünftig trainieren und irgendwo zwischen 12 und 15 Stunden) •Harryhirsch (9:30) •Afriflo82 (1. Langdistanz, gesund ankommen reicht erst einmal) •Mobby (Sub12h) •-MAtRiX- (schau ma mal...) •Eber (1:10h 4min 4:50h 1:30min 03:30h) •fuxdeluxe (ab nächstes Jahr AK 50, daher Ziel überleben ) •TriForce (1. LD, wenn möglich unter 12 h) •finisher05 (Top 10 AK 50 ) •Rälph (Rälphen ) •Tzwaen (Schneller als erste LD 10:30 (Roth 2013)) •IronHenrikCPH (Sub 10.20) •kvlfliege (sub 10:30) •frechdachs (10:00) •lonerunner (sub 11:00) •Jack (sub 10:00) •Fatboy (sub 11:00) •Frank65 (wenns klappt wie Eber) •Andreas1974 (sub 10:00) •Decke Pitter Hallo zusammen, in Sachen Finish hatte ich eine Idee... Die habe ich aber nun verworfen. Es geht am Sonntag in erster Linie darum, gesund ins Ziel zu kommen. Viel Glück allen und macht mal schön entspannt bis Halbmarathon. :) Grüße Tom |
Zitat:
|
Zitat:
Bei den Temperaturen am Sonntag sollten Vorstellungen bzgl. der Endzeit keine Rolle spielen. So meinte ich das. Ich weiß, was auf mich zukommt und kann mich noch dran erinnern, wie ich mich z. B. 1999 in Klagenfurt gefühlt habe während des Rennens und danach. Da hatten wir 34 Grad oder so. Roth war auch mal fies. Weiß nicht mehr wann das war; es wurde im Rothsee geschwommen. Aber hier sind ja nur ganz erfahrene Experten unterwegs. Muss ich als oller Knüpel nicht mit schlauen Ratschlägen kommen... |
Zitat:
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |