![]() |
Würde ich nicht gerade in Rimini sein, wäre ich bei eurer illustren Runde glatt dabei. So wird es wohl erst beim nächsten mal...
Viel Spaß! |
Ich komm dann doch auch ganz normal zum Treffpunkt um 11:00 Uhr. Mir ist um 09:00 ein wichtiger Termin in die Quere gekommen. Kann also keine längere Runde vorher drehen. Bis Samstag. :)
|
Zitat:
Leute, ihr wisst ja was das heißt: Es wird doch ne Trainingsrunde! Glaurung fährt vorne, hinten geschlossene 2-er Reihe. Fotos und Tiere streicheln nur während der Fahrt...!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Sepp: Klar, wenn Du da fit bist gern! :Huhu: |
Mal eine Frage:
Warum funktioniert eigentlich der Link mit dem man sich über die Temperatur des Karlsfelder Sees informieren konnte nicht mehr (war ein Link auf der Seite des Karlsfelder Triathlons)? Die Runde am Samstag, vielleicht komm ich auch. Problem: Die Regierung. Die hat zur Zeit absolut keine Lust daheim zu sitzen und zu warten, bis der Göttergatte von seinen Triathlonaktivitäten zurück kommt. Was tun? Sie mit der Kreditkarte zum Shoppen in die Maximilianstraße schicken ? :) Ähm, und was heißt "gemütlich"? 30er Schnitt ? |
Zitat:
Für die Geschwindigkeit is Alfalfa zuständig! :liebe053: Ich sag nix, aber ich hätte gesagt tendenziell Speed < 30km/h :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |