![]() |
Gute Erholung
Glückwunsch für diese Kampf und das verdiente Finish. Jetzt schnell in die Supporten rolle wechseln und deine Frau gut durch den marathon bringen. Viel spaß euch beiden! :Huhu:
|
:liebe053: 12. Platz - HAMMER! :)
|
Herzlichen Glückwunsch zum Finish.
Hammerhart, wie Du's Dir gibst. Respekt. |
Herzlichen Glückwunsch, bin sehr gespannt auf den Reisebericht und die Bilder:Blumen:
|
Wenn's körperlich nicht klappt, dann muß es eben der Kopf richten - und das hat er ja wohl: über 10h auf der Laufstrecke...Wahnsinn.
Ich gratuliere Dir zu dieser beeindruckenden Gesamtleistung, Du hast mich auf jeden Fall für diesen WK angefixt. Erhol' Dich gut, aber bitte weiterhin mit mind. fünf Bildern pro Tag! Gruß: Michel |
Gratulation zum starken Finish - 8h gelebter reiner Finishergedanke.
Unvorstellbar : ![]() Freue mich auf weitere Reiseberichte. Gute Regeneration, Eber |
Zitat:
Ich hatte ja noch nie solche Gedanken (dafür sind meine Rennen wohl auch zu kurz ;) ). Deine Bilder und Berichte machen echt Lust! Ich würd gerne dahin - aber sicher lieber MIT DIR!:bussi: |
Meine Judith sagt: 'so hörst du mir hier nicht auf ! 2014 geht's richtig nach vorne' - ich will davon nach dem Tag nix wissen :Lachanfall:
Es ging mir so etwas von schlecht :-( ---- jeder der die Ironman Radstrecke kennt, kann erahnen wie es ist, mit der Horrorvision konfrontiert zu sein den gesamten Queen K walken zu müssen, bei heute sehr heißen Bedingungen ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |