triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2013/14 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30462)

uruman 30.01.2014 18:39

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1007205)
Ja, mein Freund hat mal in GE gewohnt und da bin ich auf die Serie gestossen.
Vor zwei Jahren war ich glaub ich das letzte Mal da.

Ab und zu besuchen wir Schwiegermutter und dann lauf ich über die Halden, die bei der Trabrennbahn und die Schurenbach.
Mal guggen, wann wir das nächste Mal fahren, vielleicht passts dann. Wohnst Du in der Nähe der Maggihöhe?

7 oder 8km entfernt auf die alte Trasse Richtung Bochum (Steele-Essen), Schurenbachhalde mache ich auch gerne ,sowohl die Treppe als die Schleife :cool:

KernelPanic 30.01.2014 21:48

Heute war ich endlich mal wieder draussen laufen. Es gab sogar Sonne. War fast wie Frühling. :Cheese:

triduma 05.02.2014 23:38

Heute der erste Lauf nach meinem Marathon letzten Sonntag.
Ging besser als erwartet.:)

trialogo 06.02.2014 08:26

Ich sag mal Tschüß bis nächstes Jahr 100/100. Nach zwei langen Infekten und einer Verletzung ist bei mir die Luft raus.

Duafüxin 06.02.2014 08:52

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 1008091)
7 oder 8km entfernt auf die alte Trasse Richtung Bochum (Steele-Essen), Schurenbachhalde mache ich auch gerne ,sowohl die Treppe als die Schleife :cool:

Aaalso, das nächste Mal sind wir am 1.3. in GE und ich werde auch wieder Halden laufen wollen. Wahrscheinlich am späten Vormittag.

Falls Du Lust und Zeit hast, können wir nen Treppenlauf machen :Huhu:

MatthiasR 06.02.2014 13:51

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1010811)

Sauber!

Meine Serie steht noch, inzwischen Streak seit 77 Tagen.
Im Moment habe ich aber etwas Umfang rausgenommen. Am WE war ich mit einer großen Gruppe vom Verein beim König Ludwig Lauf. Wegen Schneemangels war ich vorher nur einmal auf den Ski gestanden, dafür ging's ganz gut. Samstag 46 km Skating (+ direkt anschließend 30 min Koppellauf - man war das hart) und Sonntag 23 km klassische Technik (d.h. Durchschieben mit Skatingski ohne Steigwachs ;) ) nach einem 30minütigen Aufwärmlauf.

Am Sonntag laufe ich den 20er in Rheinzabern, deshalb diese Woche auch weniger (Greif'scher 'Einsatzplan').

Gruß Matthias

HendrikO 06.02.2014 14:02

Ich bin noch da, jetzt aber auch schon seit geraumer Zeit außer Gefecht: Streptokokkeninfektion. Mal sehen, wann ich wieder einsteigen kann.

Speedy87 06.02.2014 22:14

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 1008150)
Heute war ich endlich mal wieder draussen laufen. Es gab sogar Sonne. War fast wie Frühling. :Cheese:

Hier heute auch mal wieder! 9°C, Sonnenschein! War nur noch ganz wenig Restschnee!

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1010811)

Freut mich. Gratulation zur tollen Zeit und Platzierung.

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1011000)
Meine Serie steht noch, inzwischen Streak seit 77 Tagen.

Musste gerade mal nachschauen, wie lange ich schon Streake... Ich wusste nur das es auf jeden Fall mein Rekord ist (Der lag bei ca. 50). Bin schon 3-stellig :liebe053: 105 Tage.

Dein Programm vom WE klingt ja super hart, uff!

Und natürlich viel Erfolg für den Wettkampf!!

Zitat:

Zitat von HendrikO (Beitrag 1011010)
Ich bin noch da, jetzt aber auch schon seit geraumer Zeit außer Gefecht: Streptokokkeninfektion. Mal sehen, wann ich wieder einsteigen kann.

Gute Besserung!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.