triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0: Ich werde noch zum Fisch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29798)

keko 26.09.2013 22:43

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 959273)
Traditionell am Eingangsbereich des Schwimmbeckens, da kannst du zwischen verschiedensten Leckereien nach Herzenslust durchwechseln :)

Definitiv der beliebteste Ort des ganzen Treffens :Lachen2:

Triathletin007 26.09.2013 23:19

Ich wäre höchstens beim 50m Streckentauchen dabei!

holger-b 27.09.2013 07:38

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 959701)
... Delphinbeinetauchen (25m, ohne Startsprung versteht sich)

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 959720)
Ich wäre höchstens beim 50m Streckentauchen dabei!

Ich mach so was nur mit Flossen, ansonsten finde ich es zu deprimierent. :Lachen2:

bellamartha 27.09.2013 07:48

So, Leute, ab heute habt ihr Trainingsverbot!
Ich fahre nämlich morgen für drei Wochen in den Urlaub und kann dort überhaupt nicht schwimmen. Außerdem bin ich in den letzten zwei Wochen auch nicht einmal schwimmen gewesen. Laufen sowieso nicht.
Und es kann ja wohl nicht angehen, dass ihr hier trainiert wie doof, während ich immer schlapper werde. Es muss ja schließlich Chancengleichheit geben!
Ihr könnt euch lieber in eure Küchen begeben und euch schon mal ein bisschen in der Zubereitung von Knoppers, Cookies und sonstigem Gebäck üben...

Aloha! J.

Keksi2012 27.09.2013 08:39

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 959736)
Ich fahre nämlich morgen für drei Wochen in den Urlaub und kann dort überhaupt nicht schwimmen. Außerdem bin ich in den letzten zwei Wochen auch nicht einmal schwimmen gewesen. Laufen sowieso nicht.

Liebe Bellamartha,

darf ich anmerken, dass Du vermutlich auch 1 Jahr gar nicht schwimmen könntest und ich 1 Jahr 5 Mal/Woche schwimmen könnte und Du wärst trotzdem schneller? ;)

Einen wunderbaren Urlaub wünsche ich :)

VG Keksi

holger-b 27.09.2013 08:42

Zitat:

Ich fahre nämlich morgen für drei Wochen in den Urlaub und kann dort überhaupt nicht schwimmen.

Ach was du rennst da einfach mit dem Zugseil in der Hand ein Stück den Himalaya hoch und macht dort dann ein paar Übungen. Durch die Höhe bist du uns gegenüber nur im Vorteil. Sprich wir müssen viel mehr trainieren. :Cheese:

Rennente 27.09.2013 11:28

Zitat:

Und es kann ja wohl nicht angehen, dass ihr hier trainiert wie doof, während ich immer schlapper werde. Es muss ja schließlich Chancengleichheit geben!
Ihr könnt euch lieber in eure Küchen begeben und euch schon mal ein bisschen in der Zubereitung von Knoppers, Cookies und sonstigem Gebäck üben...

Aloha! J.

Verpsrochen!:(

Hamsterbär 27.09.2013 11:35

Gibt es auch eine Dauerkarte oder ein Abo für den Kiosk?

Ich werde immer so schnell hungrig und möchte deshalb nach jeder Bahn Pommes essen.

VG,
Hamsterbär

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.