|  | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Gruß Matthias | 
| 
 So gerne würde ich in Zell am See am Start stehen aber damit ich meine erste MD absolvieren kann muss ich noch einiges ins Training investieren :( :dresche | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich war 2014 in Zell am See am Start. Finde die Strecke schnell. Wie hier schon beschrieben wurde sind die letzten 2km des Anstiegs mit 14% ordentlich. Davor gibt es aber viele Stücke die du im Auflieger fahren kannst.  Die Abfahrt hat die ersten paar Kilometer scharfe Kurven wo du einfach intelligent fahren musst, ehe es dann später in eine langezogene Abfahrt geht wo du alles im Auflieger durchdrücken solltest. Bei einer leichten Scheibe würde ich die dort sofort fahren. Je nach deinem Empfinden und dem möglichen Wind kannst du die hohe Felge vorn fahren. Ich bin damals auch mit 60er Felgenhöhe gefahren. | 
| 
 naja bin schon sehr sehr gespannt auf Zell am See, ist mein erster Triathlon nach 17 jahren triathlon pause :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Hallo liebe Leute, ich starte dieses Jahr das erste Mal in Zell. Eigentlich bin ich nur durch Zufall an diesen Theard gestoßen. Was mich aber jetzt wundert, ist die Aussage, dass Abfahrten die Schläuche der Carbonräder zum platzen bekommen?!Weil zu heiß?! :confused: Ist das ein Joke? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen? Oder doch? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |