triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Hallo, liebes Wetter? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27600)

felix__w 04.04.2013 13:49

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 889396)
Hier Sonne und schon 6 Grad :-)
Nur der Wind nervt noch.

Das geht mir auch so. Schon seit Sonntag habe wir eine starke Bise (kühler Nordostwind) die auch jeden Tag Nebel bringt. Wenigstens löst der sich seit Montag auf. Aber zum Radfahren ist der Wind mühsam :(

Felix

niksfiadi 04.04.2013 15:03

Zitat:

Zitat von TriaMary (Beitrag 889102)
heeeee wo ist denn das genau?? kommt mir glaub ich bissl gekannt vor...hm... gh lattner gegend?? ;)

Servus! Schon lang nimma... ;)

Schneeherrgott, Riegler Seff - musste mal eine Runde Wallfahrten :)

Nik

TriaMary 04.04.2013 15:30

ohhh Schneeherrgott, wie schön.... bin ich unlängst wieder läuferisch unterwegs gewesen :)

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 889476)
Servus! Schon lang nimma... ;)

Schneeherrgott, Riegler Seff - musste mal eine Runde Wallfahrten :)

Nik

niksfiadi 04.04.2013 15:54

Zitat:

Zitat von TriaMary (Beitrag 889488)
ohhh Schneeherrgott, wie schön.... bin ich unlängst wieder läuferisch unterwegs gewesen :)

So weit schaff ich's zu Fuß selten, aber wenn's Wetter besser wird ist das meist der Starthügel für die MTB Touren. Hast Du da eine spezielle Laufrunde?

Soll ja wiedermal schöner werden, hab ich gehört ...

Nik

TriaMary 04.04.2013 16:04

spezielle laufrunde nicht direkt, aber wenn ich zeit hab und beine gut sind, dann lauf ich von zu hause weg (schleiferei, fallst die kennst) über kraberg oder riegler seff auf das kruckenbrettl und dann richtung grünburgerhütte- entweder bieg ich vorher ab richtung rodatal oder weiter zur hütte und dann runter!

die hüttenrunde dauert halt schon etwas länger!
aber wennst nur aufs kruckenbrettl laufst geht sichs schön in 1,5h aus :)

lauf gern solche sachen über stock und stein im nirgendwo ;)

hab schon wieder die nächste runde kopf, aber dafür muss echt schöner und vor allem trockener und schneefrei werden!!!

scheiss wetter!!!! *grrr* :(

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 889501)
So weit schaff ich's zu Fuß selten, aber wenn's Wetter besser wird ist das meist der Starthügel für die MTB Touren. Hast Du da eine spezielle Laufrunde?

Soll ja wiedermal schöner werden, hab ich gehört ...

Nik

holger-b 05.04.2013 10:22

... tick tack, tick tack, ...

Die Uhr läuft in 25 Stunden ist Abflug auf die Insel. :Huhu: Und was passiert jetzt wird das Wetter hier auch besser, unverschämtheit. Noch nicht mal auf das schlechte Wetter ist verlass. ;)

Naja, egal. Ich werde am So erst einmal den Kustenklassiker machen :cool: und mir hoffentlich nicht gleich den Hammer Sonnebrand holen. :Cheese:

KernelPanic 05.04.2013 10:43

+1 Grad, Hochnebel, Nieselregen. Die Frisur sitzt.

einzelstueck 05.04.2013 10:56

heute morgen endlich mal Plus-Temperaturen aufm Weg zur Arbeit, der nächste Schritt ist kurz/kurz .....:liebe053: ....;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.