![]() |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Schneeherrgott, Riegler Seff - musste mal eine Runde Wallfahrten :) Nik |
ohhh Schneeherrgott, wie schön.... bin ich unlängst wieder läuferisch unterwegs gewesen :)
Zitat:
|
Zitat:
Soll ja wiedermal schöner werden, hab ich gehört ... Nik |
spezielle laufrunde nicht direkt, aber wenn ich zeit hab und beine gut sind, dann lauf ich von zu hause weg (schleiferei, fallst die kennst) über kraberg oder riegler seff auf das kruckenbrettl und dann richtung grünburgerhütte- entweder bieg ich vorher ab richtung rodatal oder weiter zur hütte und dann runter!
die hüttenrunde dauert halt schon etwas länger! aber wennst nur aufs kruckenbrettl laufst geht sichs schön in 1,5h aus :) lauf gern solche sachen über stock und stein im nirgendwo ;) hab schon wieder die nächste runde kopf, aber dafür muss echt schöner und vor allem trockener und schneefrei werden!!! scheiss wetter!!!! *grrr* :( Zitat:
|
... tick tack, tick tack, ...
Die Uhr läuft in 25 Stunden ist Abflug auf die Insel. :Huhu: Und was passiert jetzt wird das Wetter hier auch besser, unverschämtheit. Noch nicht mal auf das schlechte Wetter ist verlass. ;) Naja, egal. Ich werde am So erst einmal den Kustenklassiker machen :cool: und mir hoffentlich nicht gleich den Hammer Sonnebrand holen. :Cheese: |
+1 Grad, Hochnebel, Nieselregen. Die Frisur sitzt.
|
heute morgen endlich mal Plus-Temperaturen aufm Weg zur Arbeit, der nächste Schritt ist kurz/kurz .....:liebe053: ....;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |