triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   3athlon Outlaws - Die Liste (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2642)

Klugschnacker 13.02.2008 22:30

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 69055)
wie war das monatsabo ?
20 filme für 5 euro. das sind ca.10 GB an filmmaterial.

Es sind 50 Filme für 5 Euro.
10 Cent pro Film.

Volkeree 13.02.2008 22:31

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 69051)
Was? Wir hatten doch gerade letzte Woche wieder einen Fall, wo ein ambitionierter User gesperrt wurde... :Cheese:

Ich glaube, ich habe was verpasst.

Klugschnacker 13.02.2008 22:33

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 69058)
Ich glaube, ich habe was verpasst.

Wenn sich jemand vom ersten Posting an daneben benimmt, machen wir hier kurzen Prozess. Keine Diskussionen, keine Transparenz, sondern King Klugschnacker mit der Blitzkeule.

dude 13.02.2008 22:36

diese zwei saetze solltest du "sticky" am forumsanfang anbringen.

mit deiner freundlichkeit und den selbstverachtenden spruechen waehrend der show lullst du alle ein und wiegst sie in sicherheit. dann ZACK.

weg.

tri_stefan 13.02.2008 22:36

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 69062)
Wenn sich jemand vom ersten Posting an daneben benimmt, machen wir hier kurzen Prozess. Keine Diskussionen, keine Transparenz, sondern King Klugschnacker mit der Blitzkeule.

:Lachanfall:

Hast du gestern auch den Koblenz Hannes rasiert, oder hatte das Glas Rotwein schon so eine Wirkung bei mir, dass ich da ganz zweideutige Postings gelesen habe?

Diesellok 13.02.2008 22:50

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 69035)
Falls Du Dich gut mit Excel auskennst, gäbe es ein paar dringende Arbeiten an unseren 10 Trainingsplänen für Fortgeschrittene zu erledigen (ohne Bezahlung)

oh ... das könnte was für mich sein!

... aber nur wenn ich dafür den schönen roten Button "für gutes Karma" :Lachen2: auch hier im Forum habe und jedes mal wenn ich meinen kleingeistigen Horizont erweitern durfte, drauf drücken muß ... ich mein ich wäre zwar bald Pleite - aber was ist das schon gegen gutes Karma und einen erleuchteten Horizont :Cheese:

sybenwurz 13.02.2008 23:38

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 69062)
Wenn sich jemand vom ersten Posting an daneben benimmt,...

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 69065)
Hast du gestern auch den Koblenz Hannes rasiert, ...?

Sollte mir das mit der Arbeiterei vielleicht doch noma durchn Kopf gehen lassen...?!?! Kann ja echt den (Forums-) Tag versauen...
Koblenz Hannes?
Der andere Knülch, dachte ich, hat von selbst die Segel gestrichen, nachdem ihm hier ein frischer Wind entgegenpfiff...?

*JO* 13.02.2008 23:42

ich finde es schade wie wenige leute die hier geleistete arbeit schätzen und förden wollen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.