![]() |
Zitat:
Gockeln nach Greif und dann auf der Seite ein bisschen suchen. Exclusiv und nur für dich: http://www.greif.de/gewichts-laufzeit-rechner.html Cheers |
Ätsch, ich war 2 min schneller.:Lachen2:
|
Zitat:
:Blumen: |
Dannngggggeeeeeeee :Lachanfall:
|
Den Rechner kenn ich.
Ich glaube, mir würde es eher helfen wenn ich mal konstant laufen könnte ;) Außerdem bezweifel ich, dass ich noch genügend Energie für den Sport habe, wenn ich mich jetzt runterhunger... Auch wenn die Greif-Rechnung ja immer verlockend klingt. |
Endlich geht mein Gewicht wieder runter. Nach Weihnachten und Silvester konnte ich Essen was ich wollte oder so wenig ich wollte, es ging einfach nichts weiter. Heute in der Früh gabs dann wieder den ersten Sprung! Juhu so kanns weitergehen!
|
Hat jemand was dagegen die Liste zu bereinigen? Dann wird das ganze etwas übersichtlicher und ich kann mich bei Langeweile noch an nem Graph austoben :D Manche sind ja über das Startgewicht nicht hinausgekommen ^^
|
Ja, bitte :Blumen: und bei der Gelegenheit bitte bis Ende Januar verlängern. Ich werde mein Ziel zwar nicht ganz erreichen aber immerhin stimmt jetzt die Richtung :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |