triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Die triathlon-szene Trainingslager 2013 - Wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25511)

maifelder 05.02.2013 12:21

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 867486)
Dazu kann ich nichts sagen , da ich Arnes Schwimmleistungen nicht kenn. Aber besser als sich auf jeden Fall, ist ja auch nicht schwer;)

Ich glaube, es gibt niemand effektiveren Athleten als Arne. Niemand schwimmt wohl so selten und haut im WK dann so ne Zeit raus. :bussi: :Blumen:

Da können sich viele etwas bei abgucken. :Cheese:

Mandarine 05.02.2013 12:23

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 867495)
Sag' mir bitte rechtzeitig Bescheid, wenn Ihr mitkommt, weil ich dann Trainingslager vorm Trainingslager machen muß.:Prost:

Wir müssen doch umziehen :Lachen2:

Statler 05.02.2013 12:30

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 867506)
Wir müssen doch umziehen

Liebe Mandarine,

überlasse das Deinen Männer.
Eine Spitzenathletin wie Du, sollte sowas nicht machen.
Das Verletzungsrisiko ist viel zu groß, ausserdem muß die Form gehalten werden.:cool:
Warum habt Ihr eigentlich Jungs groß gezogen.:Lachanfall:

:Huhu:

PS: Ich komme zum Grillen, wenn Ihr fertig seid.

@Hazel:
Wir haben Glück gehabt.
Sie ziehen um, wenn wir in Urlaub sind.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Mandarine 05.02.2013 12:33

Kannst du dich mal mit Andi in Verbindung setzen, er sieht das irgendwie ganz anders :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 05.02.2013 13:12

Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.
Du hast doch so einen verständnissvollen :Liebe: Ehemann zuhause, der die Wichtigkeit eines Trainingslager mit Schwimmkurs ;) erkennt und so einen kleinen Umzug locker aus der Hüfte macht.

Also, ich würde meinen Hazel sofort ziehen lassen, wenn es für die Sache ist.

:Lachanfall: :Lachanfall:

wasserratte79 05.02.2013 14:35

Puh, hab jetzt den Thread von Anfang bis Ende durchgelesen und ihr konntet mich nicht abschrecken - ich habe auch gebucht. Auch auf die Gefahr hin den Alters- und Rad-km/h-Durchschnitt zu senken... Vielleicht kann ich dafür den Schwimm-km/Tag-Schnitt nach oben ziehen ;-))
Juhu - ich freu mich auf Malle!!!

Statler 05.02.2013 14:38

Gute Entscheidung

Zitat:

Zitat von wasserratte79 (Beitrag 867570)
Puh, hab jetzt den Thread von Anfang bis Ende durchgelesen und ihr konntet mich nicht abschrecken - ich habe auch gebucht. Auch auf die Gefahr hin den Alters- und Rad-km/h-Durchschnitt zu senken... Vielleicht kann ich dafür den Schwimm-km/Tag-Schnitt nach oben ziehen ;-))

Wirst DU müssen, weil ich gar nicht schwimmen will.:Lachen2:
Schön, dass Du mitkommst.
Ich fühle mich im Schnitt auch gleich viel jünger.:Blumen:

Troedelliese 05.02.2013 14:39

Zitat:

Zitat von wasserratte79 (Beitrag 867570)

Den ziehe ich problemlos wieder nach unten, aber ich werde eh nur schwimmen, wenn es keiner sieht - nachts mit Tarnkappe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.