![]() |
Zitat:
Ich glaube, es gibt niemand effektiveren Athleten als Arne. Niemand schwimmt wohl so selten und haut im WK dann so ne Zeit raus. :bussi: :Blumen: Da können sich viele etwas bei abgucken. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
überlasse das Deinen Männer. Eine Spitzenathletin wie Du, sollte sowas nicht machen. Das Verletzungsrisiko ist viel zu groß, ausserdem muß die Form gehalten werden.:cool: Warum habt Ihr eigentlich Jungs groß gezogen.:Lachanfall: :Huhu: PS: Ich komme zum Grillen, wenn Ihr fertig seid. @Hazel: Wir haben Glück gehabt. Sie ziehen um, wenn wir in Urlaub sind. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Kannst du dich mal mit Andi in Verbindung setzen, er sieht das irgendwie ganz anders :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.
Du hast doch so einen verständnissvollen :Liebe: Ehemann zuhause, der die Wichtigkeit eines Trainingslager mit Schwimmkurs ;) erkennt und so einen kleinen Umzug locker aus der Hüfte macht. Also, ich würde meinen Hazel sofort ziehen lassen, wenn es für die Sache ist. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Puh, hab jetzt den Thread von Anfang bis Ende durchgelesen und ihr konntet mich nicht abschrecken - ich habe auch gebucht. Auch auf die Gefahr hin den Alters- und Rad-km/h-Durchschnitt zu senken... Vielleicht kann ich dafür den Schwimm-km/Tag-Schnitt nach oben ziehen ;-))
Juhu - ich freu mich auf Malle!!! |
Gute Entscheidung
Zitat:
Schön, dass Du mitkommst. Ich fühle mich im Schnitt auch gleich viel jünger.:Blumen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |