triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   triathlon-szene.de Workshop in Duisburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2304)

neonhelm 26.01.2008 13:13

Hab noch mal Feintuning betrieben: Sind 10:35 am St. Anna Krankenhaus. Von da aus ~10 min Fussmarsch..?

Edith sieht gerade, dass der Kesselberg eine früher ist. Mitnehmen wär also prima.

Die andere edith sagt, wir könne alle 15 min da sein.

mauna_kea 26.01.2008 14:18

vom st anna müßtest ihr schon sehr schnell laufen, wenn das in 10 minuten gehen soll.
wir müssen aber schon kurz nach 10 im studio sein.
könnt ihr es einrichten ca. 10 uhr kesselsberg ?

neonhelm 26.01.2008 14:36

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 64165)
vom st anna müßtest ihr schon sehr schnell laufen, wenn das in 10 minuten gehen soll.
wir müssen aber schon kurz nach 10 im studio sein.
könnt ihr es einrichten ca. 10 uhr kesselsberg ?

Hmm, laut Karte sind's ~800m vom St Anna. Ist aber auch egal.

ab 09:33 Düsseldorf Hbf Bahnsteig 1 U-Bahn U79
an 10:03 Duisburg Kesselsberg.

Wär das ok? Diesellok, kriegste das hin?

TheAddicT 26.01.2008 15:27

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 64077)
das wäre schade. versuche alles um wenigstens anwesend zu sein.
kennenlernen, quatschen, einiges mit den augen lernen ist doch auch was.
gute besserung

Klar. Geht mir aber um die 2-3 Std. Autofahrt... das ist mit Rückenschmerzen nicht machbar. Das Kuppeln macht auch keinen Spass... schaun mer mal... wäre ja schon gerne dabei.

Diesellok 26.01.2008 19:51

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 64166)
Wär das ok? Diesellok, kriegste das hin?

wenn nicht ich wer dann :Lachanfall:

mauna_kea 26.01.2008 21:47

ok, wir holen euch dann 10:03 am kesselsberg ab.

@theaddict
gib alles, wir warten auf dich und wollen dich kennenlernen.
fährste halt nur in einem gang und brauchst nicht zu kuppeln ;)

sybenwurz 27.01.2008 17:57

Zitat:

Zitat von TheAddicT (Beitrag 64002)
Hi,

ich muss wahrscheinlich passen. Liege hier schon einige Zeit immobil rum. Heute war ich beim Arzt, drei Spritzen in den Rücken bekommen und am Dienstag geht es in die Röhre. Die Saisonplanung ist damir vorerst auf Eis gelegt. Sollten die Schmerzen widererwartend verschwinden komme ich natürlich. Aber ich denke eher nicht...

Hm, nu wärs gülden,wenn die Hostelier-Liste noch im grossen Beitrag stehen würde, sonst muss ich nu wieder forschen, weil ich in der Buchung natürlich die Nicks rausgelöscht hab.
Muss ich was canceln oder nicht?

tri_stefan 28.01.2008 10:12

Das sind wir. Ich hab das Foto mal hochgeladen, damit ihr uns erkennt, denn mit meinem Avatar könnte es schwierig werden.

Start ist am Samstag 10.00Uhr im Studio? Ist die Strecke zwischen Studio/Pizzaria/Hostel zu Fuss oder per Auto zu "bewältigen"?
Wie lange ist der Sonntag geplant?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.