![]() |
Zitat:
.......da dauerts ne Weile bis er alles kontrolliert hat und sich um ein irdenes Schäfchen zu kümmern ist vielleicht weniger wichtig als irgendwo ein schwarzes Loch zu erschaffen weiß man´s? |
Zitat:
Es gibt auch den einen oder anderen Genozid, der im Namen Gottes und für den rechten Glauben begangen wurde. Da wären zum Beispiel die Inka. Zitat:
Gläubige und Nichtgläubige. Die Kirchen haben jedensfalls nichts dagegen gehabt, weiterhin die Kirchensteuer von den Nazis eintreiben zu lassen. In jedem von uns steckt ein Monster. Völlig gleichgültig ob wir gläubig sind oder nicht. Zitat:
Oder was macht ein muslimischer Selbstmordattentäter, der sich die Eier weggesprengt hat und dann feststellen muss - Scheisse, es gibt ja gar kein Paradies! Ich schlage vor, wir streichen die Kirchensteuer und führen den Ablasshandel wieder ein. Dann können sich alle Christen endlich wieder in irdischen Gefilden von Ihren Sünden freikaufen. :cool: |
Zitat:
|
Eigentlich ist es ja ganz einfach:
Die Einen glauben, daß es Gott gibt. Die Anderen glauben, daß es ihn nicht gibt. Wissen tun beide gleich viel und gleich wenig. Den festen Glauben, richtig zu liegen haben beide. Der Rest ist im günstigsten Fall Palaver und im schlimmsten Fall ein Religionskrieg. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
dann können wir ja jetzt wieder trainieren. Bei uns ist strahlend blauer Himmel und eine schöne Kälte. Ich freue mich schon auf meinen Lauf nachher. Und die Dusche danach. Wolfgang |
Zitat:
Darauf kann man es eindampfen. :Danke: auch an Wurzi, der diesen Thread ins Leben gerufen hat. |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=ExqoBNEwJb8 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |