triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Kilometerspiel - Triathlon Szene (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21810)

Ironmanfranky63 03.09.2012 21:36

Hab mich jetzt angemeldet!:) Kann man die km nur Wochenweise eintragen und nicht auf den Tag genau?
Na ja erst ma fleissig laufen damit ich von der Warteliste indas Team rücken kann!

P.S das ha sich schon erledigt da es wohl vile " schläfer gab bin schon drin!
Kann mal einer helfen! Wenn ich das richtig gelesen habe kann man nur Wochenweise die km eintragen oder?
Wie setzte ich die Symbole uns was bedeuten sie.
GRuß Frank

PippiLangstrumpf 03.09.2012 21:56

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 800509)
Hab mich jetzt angemeldet!:) Kann man die km nur Wochenweise eintragen und nicht auf den Tag genau?
Na ja erst ma fleissig laufen damit ich von der Warteliste indas Team rücken kann!

P.S das ha sich schon erledigt da es wohl vile " schläfer gab bin schon drin!
Kann mal einer helfen! Wenn ich das richtig gelesen habe kann man nur Wochenweise die km eintragen oder?
Wie setzte ich die Symbole uns was bedeuten sie.
GRuß Frank

Ja, Du kannst nur die Wochensumme und die Anzahl Einheiten in der Woche eintragen.
Die Symbole rechts in der Spalte sind Form-Angaben, die man im Profil setzen kann (da steht auch die Bedeutung). Ausnahme ist das, was wie eine Medaille am Band aussieht - die bekommen Leute, die bezahlen.

Ironmanfranky63 03.09.2012 22:03

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 800525)
Ja, Du kannst nur die Wochensumme und die Anzahl Einheiten in der Woche eintragen.
Die Symbole rechts in der Spalte sind Form-Angaben, die man im Profil setzen kann (da steht auch die Bedeutung). Ausnahme ist das, was wie eine Medaille am Band aussieht - die bekommen Leute, die bezahlen.

Danke! Habs gefunden! mir wäre fast lieber die tägl km einzutragen. werds mal überlegen 1€ ist ja nicht viel!
Frank

Wolfgang L. 04.09.2012 08:29

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 800533)
Danke! Habs gefunden! mir wäre fast lieber die tägl km einzutragen. werds mal überlegen 1€ ist ja nicht viel!
Frank

eintragen kannst du ja täglich.

Musst die Km zu den schon in der Woche stehenden dazuzählen und eine Trainingseinheit mehr reinschreiben.

Angezeigt werden aber nur die Wochenkilometer.

Grüße
Wolfgang

AllOut86 07.09.2012 01:45

Ich hab nicht alles gelesen... aber kann man da nicht bescheissen?

Faul 07.09.2012 08:06

Klar kannste da bescheissen. Aber warum willste das tun?

Coelningo 07.09.2012 09:01

Zitat:

Zitat von Wolfenbuttler (Beitrag 802062)
Ich hab nicht alles gelesen... aber kann man da nicht bescheissen?

Das kann aber auch peinlich werden, wenn man sich bei den verschiedenen Spielen im Internet (Winterpokal, Challenge usw.) durch falsche Eingaben immer weit vorne befindet aber bei wirklichen Wettkämpfen nur die hinteren Ränge belegt.

Viele Grüße
Coelningo

AllOut86 07.09.2012 13:07

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 802092)
Klar kannste da bescheissen. Aber warum willste das tun?

Du hast mich Missverstanden! Ich meine es können doch viele andere bescheissen. D.h. man misst sich mit einigen Leuten die Fantasiewerte eingeben... irgendwo dann ja witzlos

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.