triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

FMMT 17.09.2011 15:21

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 644878)
Ich freu mich schon total :) Hab jetzt eine Weile nicht mitgelesen, ab wann kann man eigentlich schonmal bezahlen oder wie läuft das ab?

ich bin heute, obwohl ich die letzten 3 Wochen wenig geschwommen bin (bzw. nur im Meer und locker im Hotelpool), eine deutliche neue 500m Bestzeit geschwommen (30sek verbesserung). 8:46, ich bin voll happy :) Und danach noch 100m in 1:35.

Freu mich schon auf November :Huhu:

Gratulation, da wackelt die SUB 18 ja gewaltig:)

keko 17.09.2011 19:56

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 644878)
Ich freu mich schon total :) Hab jetzt eine Weile nicht mitgelesen, ab wann kann man eigentlich schonmal bezahlen oder wie läuft das ab?

Das Geld für das Bad sammel ich wieder vor Ort ein. Letztes Mal hatte ich mit Vorabüberweisung probiert, aber das war mir zu kompliziert. :Lachen2:

Das Teamhotel müßt ihr beim Auschecken bezahlen. Ich mach nur die Sammelbuchung. Mußt also noch nichts bezahlen.

Lucy89 17.09.2011 20:46

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 644952)
Das Geld für das Bad sammel ich wieder vor Ort ein. Letztes Mal hatte ich mit Vorabüberweisung probiert, aber das war mir zu kompliziert. :Lachen2:

Das Teamhotel müßt ihr beim Auschecken bezahlen. Ich mach nur die Sammelbuchung. Mußt also noch nichts bezahlen.

Ok, danke :)

autpatriot 26.09.2011 16:07

so ab morgen gehts wieder los mit der schwimmerei..

werde wieder bei NULL anfangen und schauen was so geht..
verwende zum reinkommen wieder Kekos Pläne und ab Mitte November die von Ute Mückel...

nächstes Jahr steht mein 1.IM am Programm da heisst jetzt richtig viel schwimmen, um so entspannt als möglich nach 3,8 km die fluten zu verlassen *g*...

Alfalfa 26.09.2011 16:44

Zitat:

Zitat von autpatriot (Beitrag 648723)
so ab morgen gehts wieder los mit der schwimmerei..

Wieso erst morgen?
:Cheese:

Dieda 26.09.2011 18:25

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 648740)
Wieso erst morgen?

Diese Frage stellte ich mir auch gerade: Und um meinen inneren Schweinehund zu besiegen verkünde ich hiermit:

Ich geh heut schwimmen

- das erste mal seit Anfang Juni ohne Neo-hoffe, ich überlebe :-((

:Huhu:

autpatriot 26.09.2011 19:50

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 648740)
Wieso erst morgen?

naja weil das Bad 3 wochen wegen Reiningungsarbeiten geschlossen hatte und jeden Montag bei uns im Bad NUR die Pensionisten schwimmen dürfen ..

daher gehts erst wieder ab morgen los...

Alfalfa 26.09.2011 20:51

Zitat:

Zitat von autpatriot (Beitrag 648813)
naja weil das Bad 3 wochen wegen Reiningungsarbeiten geschlossen hatte und jeden Montag bei uns im Bad NUR die Pensionisten schwimmen dürfen ..

daher gehts erst wieder ab morgen los...

Also: Vor mir brauchst du dich nicht zu rechtfertigen :Lachen2:

Ich hatte nur witzigerweise heute Morgen genau denselben Plan wie du und hab beim Frühstück laut verkündet: Ab morgen geh ich wieder regelmäßig Schwimmen. Mein Freund meinte dann nur trocken: Warum erst ab morgen?

Da hat er Recht, also bin ich eben heute gegangen.

Es war übrigens ganz schön hart...:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.