triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Maultäschle läuft nicht, aber das rettet keinen Papagei ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19207)

radpiratin 25.07.2011 21:25

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 614176)
Und ich hab dich angefeuert und wusste nicht, dass du es bist :Lachanfall:

Stimmt ... :Cheese:

auf meiner letzten Runde waren alle helfenden Hände von der lustigen und lautstarken Verpflegungsstelle in Bad Vilbel unterm Zelt versammelt ... ihr hattet mit Sicherheit einen ähnlich anstrengenden Tag dort oben am Heartbreak-Hill! Trotzdem habt ihr die ganze Zeit über eine Menge guter Laune verbreitet!
War echt witzig bei euch vorbeizufahren ... und natürlich zu laufen!

Danke fürs anfeuern ... auch von dir Entchen :Huhu:

DieAndy 25.07.2011 21:32

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 614178)
Nu glar, sie trocknet sich nach 1:xx ab, springt mit Dir auf´s Rad, küsst den Elefant am Solarer Berg und macht sich dann auf dem Weg zum Grill. :liebe053:

Ja, ne, is klar, ne? Soll ich so nen Kinderanhänger dran machen oder lieber einen Gepäckträger :Lachanfall: Dann wundert euch aber nicht, wenn dieAndy 8 Stunden braucht!!

Thorsten 25.07.2011 22:17

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 613758)
Ich grill alleine, komme ja 8x vorbei!

Du hast doch gesehen, wie schnell die Wüste schwarz wurden. In der Zeit schaffst du es nicht, bis zum Wendepunkt und zurück :Lachen2:.

Statler 26.07.2011 09:21

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 614241)
Du hast doch gesehen, wie schnell die Wüste schwarz wurden. In der Zeit schaffst du es nicht, bis zum Wendepunkt und zurück :Lachen2:.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Tyrm73 26.07.2011 10:51

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 614241)

dann müsst hier halt doch an der Strecke stehen und ihm Beine machen. Könnt ja auch mich anfeuern :)

Statler 26.07.2011 10:58

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 614559)
dann müsst hier halt doch an der Strecke stehen und ihm Beine machen. Könnt ja auch mich anfeuern :)

Wir sind nächstes Jahr alle in Roth.
Wenn die Frankfurter der Meinung sind, sie müßten ihr Rennen auf das zweite Juli-Wochenende legen, dann kann man ihnen auch nicht helfen.

voi_nam 26.07.2011 11:09

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 614568)
Wir sind nächstes Jahr alle in Roth.
Wenn die Frankfurter der Meinung sind, sie müßten ihr Rennen auf das zweite Juli-Wochenende legen, dann kann man ihnen auch nicht helfen.

da kannst du mich dann anschreien :Cheese: :bussi:

bort 26.07.2011 11:12

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 614186)
Caroline klang ganz schön angestrengt, da tut etwas Aufmunterung immer gut - das kennen wir ja alle.
Irgendwie habe ich noch keine bewegten Bilder vom gestrigen Tag gesehen. Liegt wohl daran, dass ich heute schon mehrmals eingeschlafen bin :)

Jetzt tu nicht so, als hättest du am Sonntag was gemacht :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.