![]() |
Ich führe trialdentes Liste mal fort:
Name/Strecke (Indelandtria)/Ziel trialdente/MD/Testlauf für LD Strampeltier/MD/alles was geht :D so, wer noch?? |
Ich führe trialdentes Liste mal fort:
Name/Strecke (Indelandtria)/Ziel trialdente/MD/Testlauf für LD Strampeltier/MD/alles was geht :D Heini/MD/Testlauf für Roth; Startnummer 420 so, wer noch?? |
Name/Strecke (Indelandtria)/Ziel
trialdente/MD/Testlauf für LD Strampeltier/MD/alles was geht :D Heini/MD/Testlauf für Roth; Startnummer 420 Hagen/VD/top20 |
Leider nicht dabei
Hallo,
leider bin ich doch nicht dabei, da ich schon am Samstag nach China fliege. Ich wünsche Euch viel Spass, Erfolg und schönes Wetter. Gruß Lars |
Hm, das Wetter sieht ja bisher nicht so pralle aus.
Kann mich vielleicht jemand aus dem Köln/Bonner Raum am Sonntag mitnehmen? Habe nämlich kein Auto und mit'm ÖPN ist es ganz schön langwierig :Blumen: |
wird laut vorhersage tatsächlich eher ne wind und regen geschichte. pfui!
|
Zitat:
Das Verbot von Scheibenrädern (SpO G 3k) ist daher einzukalkulieren. Auch Hochprofil-Vorderräder sind nur bedingt empfehlenswert. Bei erkennbarer Gefährdung anderer könnte der Wettkampf schneller zuende sein als erwartet. |
Hallo,
ich starte auch über die MD. Hat vielleicht einer ein paar Infos zur Radstrecke? In der Ausschreibung steht was von Bergen und einer Bergwertung. Was muss ich mir darunter vorstellen? Wiviel HM hat die Strecke ca.? Die Laufstrecke ist doch flach, oder? Danke Ich dachte immer in Aachen ist alles Flach :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |