![]() |
Zitat:
|
Zitat:
2008 sind wir Frauen übrigens auch direkt nach den Pros gestartet...einige wurden schon beim Schwimmen von den nachfolgenden Männern umgepflügt und auf der Radstrecke war es auch frustrierend:Lachen2: . 2009 waren wir deutlich später am Start...das war etwas entspannter. Aber so oder so, allen kann man es eh nicht recht machen...zumindest könntet ihr mit dem Wetter Glück haben. |
Zitat:
Dann fällt wenigstens schon mal der Faktor Nässe auf der Strecke weg. Werden aber sicherlich einige zum Anlass nehmen, jetzt aber mal richtig gas zu geben... |
Zitat:
Ich hoffe das die Gefahrenstellen gut markiert sein werden und es keine großen Pulks gibt, dann wirds schon gut gehen.:Blumen: |
mal abgesehen von der radstrecke:
heute musste ich mich auch mal über die veranstalter ärgern, als ich den newsletter gelesen habe!!! Die haben doch einfach mal so mir-nichts-dir-nichts die shuttle busse gestrichen! Meines erachtens war das ein nicht unerheblicher teil der leistung, den der veranstalter für meine 200 € startgeld erbringen sollte, und somit teil des vertrages, den jeder von uns teilnehmern abgeschlossen hat! Das finde ich eine bodenlose frechheit!! Vorallem die feige ausrede, dass es sich um rechtliche probleme handele (fahrräder verboten, und besondere regeln auf der autobahn...) Fahrräder waren schon immer vom shuttleverkehr ausgeschlossen, so dass das nix neues ist! Und von Wiesbaden nach Raunheim muss auch nicht zwingend über eine Autobahn gefahren werden! Das ist eine riesen sauerei! :Nee: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: koestlich. was bucht ihr auch das im-gedoens. :Lachen2: |
Wie jetzt :confused: , es fahren gar keine Shuttle Busse? Ihr müsst selber zusehen, wie ihr morgens zum See oder später zurück zum Auto kommt :confused: ...hast du dich vielleicht etwas "verlesen"?
|
Zitat:
Hatte gehofft mal an einenm "professionellen" wettkampf teilzunehmen, aber stattdessen wird man nur noch verarscht... kein wunder, dass die anmeldung letzte woche unausgebucht geschlossen wurde. während andere veranstaltungen in wenigen stunden ausverkauft sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |