triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Mama, spielst du mit mir Triathlon? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15767)

FMMT 08.11.2010 20:19

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 484451)
Da kenne ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht aus. Bei uns sind´s auch noch ein paar Jährchen bevor irgendein "Training" überhaupt zur Diskussion steht. Und dann wird die Begeisterung für eine Sportart möglicherweise auch stark davon abhängen, was die Kumpels so machen und wie der Trainer so ist :cool:. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt. Als wir damals wussten, dass wir einen Sohn bekommen, war mein erster Kommentar: "Ich geh´auch lieber auf´n Fußballplatz als zum Reiten" (dieser spontane Ausbruch ist mir im Nachhinein doch ein bisschen peinlich :( )

Peace, brother.

:Cheese: Na, da hab ich ja doppeltes Glück gehabt:liebe053:
Ansonsten weiter so:Blumen:

PippiLangstrumpf 08.11.2010 20:42

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 484451)
Als wir damals wussten, dass wir einen Sohn bekommen, war mein erster Kommentar: "Ich geh´auch lieber auf´n Fußballplatz als zum Reiten"

Zumindest wissen wir jetzt, woher Dein Kurzer das mit den Sprüchen hat :Lachanfall:

JeromeGER 08.11.2010 21:51

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 484420)

wurde gleich unter favoriten gespeichert :Cheese:

Ob ich/ wir früher auch so lustig waren??

Pantone 08.11.2010 22:18

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 484745)
wurde gleich unter favoriten gespeichert :Cheese:

Ob ich/ wir früher auch so lustig waren??

Cool, ich bin eine Favoritin :Blumen: . Zu so was habe ich es im sportlichen Bereich ja leider noch nie gebracht. Den Link habe ich so eben in meine Signatur übernommen (man sollte sich ja dem neumodischen technischen Kram nicht gänzlich verweigern).

Frag´ mal deine Eltern nach alten Geschichten. Wenn die Erinnerungslawine erst ´mal rollt, hören die mit drolligen Epsioden gar nicht mehr auf :) .

soloio 08.11.2010 22:58

als mein erster sohn ungefähr drei jahre war ist er (anscheinend zum ersten mal) an einem fussballfeld vorbeigefahren und hat mit staunenden augen meinem mann verkündet: "schau mal papa, fußball gibt's auch in echt!" tja, was der fernseher so alles anrichtet!
meine kinder haben alle schon bei mindestens einem triathlon mitgemacht. (schon lange vor mir) aber heute macht es nur noch die tochter, die ist erst 11, für die anderen sind die freunde leider das einzig wichtige (oder besser gesagt freundinnen). die sind allerdings auch 16, 18 und 20. also kein wunder, das kommt bestimmt irgendwann wieder, da bin ich ganz zuversichtlich.

TriVet 08.11.2010 23:15

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 484791)
Cool, ich bin eine Favoritin :Blumen:

Lass das mal Deinen Mann nicht hören, bist bei mir jetzt auch eine.:Lachen2:

Ansonsten weiter so, ich glaube Du zauberst viele Lächeln auf die Gesichter, freu mich auch immer, wenn dieser Fred wieder auftaucht!:Blumen:

Wassertraeger_HAM 08.11.2010 23:42

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 484420)

Es ist immer wieder herrlich, dies zu lesen. Vielen Dank. Für die erste Kleinserien-Printversion sponsore ich das Papier. :Blumen:

Peter 09.11.2010 07:17

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 484480)
Ich würde aber an deiner Stelle nicht drauf wetten, dass das so bleibt. Irgendwann wird sie möglicherweise bei einem Besuch entdecken, dass ihre beste Freundin in "Prinzessin-Lillifee-Bettwäsche" schläft und daraufhin spontan Oma und Opa, die unvermeidliche Weihnachtswunschliste diktieren

Ich bin da guter Hoffnung. Sie war neulich auf einem "Prinzessinengeburtstag" und bisher hat sich nichts geändert aber man weiß natürlich nie :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.