![]() |
Zitat:
(10. Hochzeitstag an genau dem Wochenende...:Liebe: ) |
Zitat:
Gruss Dominik |
Zitat:
Hoffentlich wird das bald was... |
Zitat:
Mal zwei andere Fragen an die erfahrenen Inferno Teilnehmer: 1. Was fahrt ihr? RR oder TT? Ein RR müsste ich mir wie oben schon erwähnt noch kaufen. Mein Crosser, mit dem ich auch auf der Strasse fahre ist einfach zu schwer :( 2. Welche Laufschuhe nimmt ihr zum Kampfwandern? Meine Lieblingsschuhe, die Brooks Pure Connect, sind dafür schlichtweg nicht geeignet. Ich schwanke zwischen den neuen Brooks Pure Grit (die alten haben eine Sohle, die bei Feuchtigkeit schön glatt ist, das geht gar nicht) oder meine Fastwitch (leider bekomme ich hier immer mal wieder Blasen was auch nicht so optimal ist). Mein Favorit wären die Saucony Grit Tangent, aber die gibt es leider nicht mehr, genauso wenig wie die Asics Speedstars :( Ich frage jetzt schon, weil ich mich ggf mal um andere Schuhe kümmern muss und die sollte ich dann vorher testen, denn zu hart dürfen die im im Vorfuß nicht sein - Ok vielleicht ist das beim Windschattenkampfwandern anders.... LG S. |
Zitat:
Wobei mein Kouta K-Factor ja auch kein reinrassiges TT war. Zitat:
Ich bin zwei Mal mit nem Salomon Speedcross gelaufen und konnte mich in keiner Weise beklagen :Huhu: Die sind leicht, "rollen" gut - auch auf Asphalt - haben prima Grip |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Hallo,
starte dieses Jahr auch zum ersten mal beim Inferno und ist auch gleichzeitig mein Langdistanz Debut. Hab noch eine Frage zur Übersetzung. Fährt ihr Kompaktkurbel oder reicht eine 11-28er Kassette. Hab nämlich eine P2M Kurbel mit 53-39 und würde ungern darauf verzichten. Grüße Lucky |
Zitat:
Viel Spass :Huhu: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |