![]() |
Samstag 6.9.2008 um 15:30 bei Borny am Stand sind
mscharf Jörrrch garuda Speedy (besonderes Erkennungszeichen: Tria-Szene Visor auf´m Kopf) :) **************** Bitte vervollständigen.... |
Zitat:
Jetzt Ja, habe gerade meine Bestellung dort online abgegeben. :cool: |
Samstag 6.9.2008 um 15:30 bei Bronny am Stand sind
mscharf Jörrrch garuda Speedy (besonderes Erkennungszeichen: Tria-Szene Visor auf´m Kopf) :) Meik (auch mit Visor auf´m Kopp) **************** Bitte vervollständigen.... Gruß Meik |
mscharf Jörrrch garuda Speedy (besonderes Erkennungszeichen: Tria-Szene Visor auf´m Kopf) Meik (auch mit Visor auf´m Kopp) Schueddle (einfach nach so nem ganz großen kerl ausschau halten :Lachen2: ) **************** @ Raimund . . . EY dat geht nich!!! du kannst nicht einfach starten!!! dann is ja noch einer vor mir . . . . oder etwa doch nicht ;) schaun wir mal was wir zwei dann nachher für zeiten haben vll kann ich mich dann auch beim bronny für ein mittelklasse sponsoring bewerben :Cheese: |
mscharf Jörrrch garuda Speedy (besonderes Erkennungszeichen: Tria-Szene Visor auf´m Kopf) Meik (auch mit Visor auf´m Kopp) Schueddle (einfach nach so nem ganz großen kerl ausschau halten ) cyclehits - werde versuchen auch da zu sein ! **************** Bitte vervollständigen... |
ist die 226 eine schnelle LD strecke? danke
|
Zitat:
aber: schwimmen - flach radfahren - flach laufen - flach also beste Voraussetzungen für eine gute Zeit. Die Radstrecke ist windanfällig ! |
Ist von hier jemand am Freitag und Samstag zu den Streckenbesichtigungen dabei?
Würde mich freuen:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |