triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Norseman (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14703)

Fastforward 05.11.2011 17:29

Zitat:

Zitat von mumuku (Beitrag 667171)
... habe gestern eine Mail bekommen, dass ich nicht dabei sein kann. Überlege nun ob Embrunman oder Alpe d huez. Hat jemand eine Ahnung wann der letztere ist, ich habe auf der HP nichts gefunden.

Schade.
Mach Embrun!

ironlollo 10.11.2011 17:08

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 667133)
..und bist Du dabei ???:Huhu:

Wie soll ichs sagen? Ja, habe ne Mail mit ner Zusage bekommen. Werde aber wohl leider nicht starten können *heul* Muss bis Dienstag überweisen und hoffe noch auf ein Wunder (an den Finanzen hängt es nicht - falls jetzt Fragen in diese Richtung kommen)...

Kruemel 10.11.2011 17:24

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 669469)
Wie soll ichs sagen? Ja, habe ne Mail mit ner Zusage bekommen. Werde aber wohl leider nicht starten können *heul* Muss bis Dienstag überweisen und hoffe noch auf ein Wunder (an den Finanzen hängt es nicht - falls jetzt Fragen in diese Richtung kommen)...

Mach mich nicht schwach :Nee:

Egal was die Gründe sind, drücke die Daumen, dass es doch noch klappt!

Das Mädchen 10.11.2011 20:02

@ mumuku: genau! Mach Embrun! Dann sehen wir uns eben da :Huhu:

@ ironlollo: wenn dir dein Arbeitgeber dann nicht freigeben will, suche dir einen neuen! ;) Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Wunder klappt!:Blumen:

laufcultur 10.11.2011 20:15

Zitat:

Zitat von mumuku (Beitrag 667171)
... habe gestern eine Mail bekommen, dass ich nicht dabei sein kann. Überlege nun ob Embrunman oder Alpe d huez. Hat jemand eine Ahnung wann der letztere ist, ich habe auf der HP nichts gefunden.

25.07.2012 - ist ein Mittwoch.
Eine Woche später und er würde perfekt in den bayerischen Sommerferien liegen.

ironlollo 10.11.2011 20:17

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 669548)
@ ironlollo: wenn dir dein Arbeitgeber dann nicht freigeben will, suche dir einen neuen! ;) Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Wunder klappt!:Blumen:

Ich bin Beamter und kann mir den Urlaub zum Glück nehmen, wie ich mag. Daran liegt es also nicht ;) Noch sind ein paar Tage Zeit für Wunder.

Dieda 10.11.2011 20:48

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 669552)
Ich bin Beamter und kann mir den Urlaub zum Glück nehmen, wie ich mag. Daran liegt es also nicht ;) Noch sind ein paar Tage Zeit für Wunder.

Daumendrück!!!!!!:Blumen: :Blumen:

Statler 11.11.2011 08:45

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 669469)

Ja, dann drücke ich Dir auch die Daumen, dass Du das Problem lösen kannst.:Blumen:

:Huhu:
der Coach

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.