![]() |
...so, nach der "Theoretischen Nachtschicht" geht´s ab morgen wieder richtig los KM sammeln (für die Medaille und das Podium) :cool:
AJ :Huhu: |
Zitat:
|
Danke wegen der Auswertung.
Aber lieber D-M-Cee: Ein Schnitt von knapp über 43 ist echt nicht ohne ;-) |
So ich begebe mich jetzt mal in den Sonnenschein... Ich hoffe der Anblick trügt nicht so extrem soll ja doch kühl draußen sein ;)
Viel spaß denjenigen die jetzt dann auch losfahren :) |
Hab gerade 4h auf dem Crossrad hinter mich gebracht.
Rennrad wäre wohl meist auch möglich gewesen, aber teils gab`s dann doch Schneepassagen mit ordentlich schlittern. War richtig auf den Crosser ausgewichen zu sein. Haut allerdings auch ordentlich auf den KM-Schnitt:( |
die erste woche lief recht gut bei mir.was ich erreichen wollte habe ich auf´s tacho bekommen,obwohl ich gestern bewusst auf das bike verzichtet habe.
heute waren die strassen perfekt gepökelt & dank der sonne auch fast überall trocken.bin heute mal durch das bergische & habe mir ein paar senken gegönnt :cool: am ende waren es 2:40 /h mit nem 25er schnitt. trotz der sonne,war ich froh wenn es bergauf ging,der wind war einfach eiskalt.allerdings hat einen der klare himmel,die sonnenstrahlen & die herrliche aussicht,einfach für die ungastliche kälte entschädigt. dazu noch das ein oder andere victory zeichen von zufriedenen gleichgesinnten,- was will man mehr ? |
Huch, bin ich heute die erste, die hier ´reinschreibt...? :Gruebeln:
Also, was ich sagen wollte: Kalt war´s :Cheese: Beim Losfahren "ging´s" fast noch, -2° um 16:30. Aber dann gegen Abend wird´s eben ruckzuck noch kälter. Viel länger als 2 Stunden kann ich leider bei diesen Temperaturen nicht fahren, vor allem wenn noch Wind dazu kommt. :( |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |