![]() |
Zitat:
Leider ist ja der Mäwathlon voll... Naja, vielleicht komm ich einfach zum gucken hin :Cheese: |
Zitat:
:Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Ob wir doch nach dem Plantschen uns mal über dem teuren Fotoequipment hätten ausschütteln sollen??? Oder ein bisschen Sand reinschubsen? |
Zitat:
Das hat schon geleucht,aber Du kannst das tragen.:bussi: :Lachanfall: Ich hatte Dir ja schon erzählt,dass durch meine Schwimmbrille die Kappe eher gelb aussah und da ging es auch wieder. |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: *duckundwech* |
Ich liebe es...
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich will auch Urmel-Bilder sehen! Nach dem Flicken-am-Hintern-Bild bin ich gespannt was da noch kommt :Lachanfall:
Sagt mal wo ist denn eigentlich die Bleierne Ente abgetaucht? Hat das Entchen nicht dieses od. nächstes WE die erste VD? LG Bine |
Nix...
Der Fotograf hatte wohl Angst, dass ihm die Linse platzt, wenn er mich in grün mit der grell pinkfarbenen Badekappe ablichtet. Bei den swmnightsfotos ist nix dabei.
|
Zitat:
|
Ich hoffe noch auf das Foto aus Hazels Kamera ...
Wagnerliiiiiii! :Huhu: |
Zitat:
:Huhu: |
|
Altmühlsee-Lauf
Heute sind wir beim Altmühlsee-Jedermannlauf über 7,4 km gestartet. Wir sind mein Männe und ich, das erste Mal dass wir einen WK zusammen gemacht haben. War richtig schön. Das Wetter hat gepasst, es hat nicht geregnet obwohl für heute ja nicht sooo toll gemeldet war. Die Strecke war fast komplett flach, ganz ehrlich hat mir schon etwas das Bergab gefehlt ;) Da gleichzeitig auch der Halbmarathon lief kamen wir sogar in den Genuss einer Verpflegungsstation und das war gut so. Ich bekomme neuerdings immer einen trockenen Hals und werde das nächste Mal auf jeden Fall meine kleine Flasche wieder mitnehmen, auch zu so kurzen Läufen. Nach 40:18 min waren wir genau zeitgleich im Ziel. Die Stimmung auf der Strecke war super, könnte sein dass wir wiederkommen :Cheese:
LG Bine |
RTF - RegenTourenFahrt
Als bekennende Warmduscherin bin ich heute früh aber doch ganz optimistisch zur RTF nach Mörfelden aufgebrochen, gestern war es morgens auch erst regnerisch und dann tagsüber schön. Leider habe ich Maultäschle verpasst, dachte, sie kommt wohl doch nicht, und so sind wir um kurz nach 9 los. Am Start dachte ich dann, lässt besser mal die lange Hose drüber und die Jacke an. Was sich auch als gute Idee rausstellte, denn es fing gleich mal an zu regnen. Wir konnten uns dann irgendwann an 2 Jungs dranhängen, die ein flottes Tempo vorlegten, aber wozu gibt es Windschatten? Naja, am letzten Anstieg vor dem ersten Kontrollpunkt musste ich sie aber dann ziehen lassen. Es war ja schließlich eine RTF und kein Rennen. Am Kontrollpunkt haben mein Mitfahrer und ich uns nur angeschaut und waren uns sofort einig, dass wir ab sofort einen Gang ruhiger fahren. Dann erst mal das tolle Buffet geplündert, Melonen, Äpfel, Bananen, Rosinenbrot, TUC, Kekse, sogar Joghurt gab es. Super klasse! Dazu den obligatorischen Zitronentee. Und ein lauschiger Wald, um mal aufs Naturklo zu gehen. Da sind Trägerhosen echt blöd, aber frau hat's ja nicht eilig. Es lagen ja noch 50 km vor mir. Weiter ging's. Irgendwo dann ein großes Schild "Achtung Straßenbahnschienen". Ja klar, langsam drüber gefahren und plötzlich wird mein Rad wie magisch in die Schiene reingezogen. Bumm. Und da lag ich. Aber nix schlimmes passiert. Bisschen den Finger aufgeschürft, der Handschuh etwas kaputt, Ellbogen und Knie (na klar, wieder rechts, da habe ich ein Abo drauf) tun weh. Weiter geht's. Die Sonne kam raus, also Jacken aus. Kurze Zeit später regnet es wieder, also Jacke wieder an. Dann der 2. Kontrollpunkt. Buffetplünderung wie gehabt, Kniecheck (ja doch lecker Schürfwunde, aber die Hose ist auf wunderbare Weise heil geblieben). Jacke aus, es scheint wieder die Sonne und ab auf die letzten 25 km. Kurze Zeit später regnet es wieder (hatten wir das nicht schon mal???), same procedure... Dann das Ziel. Geschafft! Das bleifreie Bier schmeckt wieder grandios und der Braten mit Kartoffelsalat und Zwiebeln ist der Hit! Wenn es solche Verpflegung auch beim Triathlon in Mörfelden gibt, dann lohnt sich das ganze schon allein deswegen!
|
@crema
Man, woher hast du immer diese Termine? Ich verpass immer alles wie es scheint... so ein mist |
Internet...
Schau mal hier: Radsportveranstaltungen
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Sehr fesch!!!;)
|
Mit der Badekappe dazu...?
Mutig. :Cheese: |
Der Anzug ist echt schick.
Die Kappe? Ja, "mutig" ist ein passender Ausdruck :Cheese: |
Zitat:
hier bin ich:Huhu: War dauernd in der Firma unterwegs die letzten 14 Tage und am WE in der hessischen Heimat zum WomensRun in FFM. Wilde Veranstaltung, noch schnell von 8 auf 5 km umgemeldet wegen der bösen Wolken und dann ab Kilometer 2 im Regen rumgeflitzt. MIt 29.28 neue PB ( ja ich weiß das ist langsam aber ich bin stolz wie Bolle :Cheese: ) Zitat:
So und jetzt muss ich packen, morgen fahren wir spontan eine Woche in den Spreewald noch bißchen Seeschwimmen üben, drumrumlaufen und den Gurkenradweg erkunden, bevor es dann am Sonntag soweit ist mit dem großen Tag ! |
Da fällt mir ein, daß neonhelm noch so ne pinke Kappe braucht:
Pretty in Pink - neonhelm beim Cologne226 extreme+ |
@Crema
:Blumen: |
@ cc: Der Anzug ist klasse! Und die Mütze das Tüpfelchen auf dem i :Cheese:
@ bleierne ente: :Huhu: ich freu mich immer wieder, dass es noch mehr so Rumschleicher wie mich gibt |
Zitat:
|
Zitat:
Der Anzug steht Dir richtig gut. |
@crema Ich finde den Anzug und die Badekappe auch gut! :Huhu:
Mein Ziel 2009 Lauf 5 Pace Rad 30km/h auf 20km also 40 Minuten (sollte eigentlich schnell zu schaffen sein!) Schwimmen Technik Technik Technik 2010 L 10km unter einer Stunde |
Angemeldet!
Nachdem bis auf den Halbmarathon im Sept. WK-mäßig gähnende Leere herrschen würde, hab ich mich heute noch zum Neustädter Volkstriathlon angemeldet :Cheese: Leider ist da das Schwimmen sehr kurz (400m) und in einem Bad, aber was solls, ich bin gespannt wie das dann so abläuft.
Und ich war heute seit ich weiß nicht wie lange, endlich mal wieder mehr als 10 km laufen. Gegen Ende hat es angefangen zu regnen, das war aber schon ok so. Meine Beine ziehen jetzt etwas, wir waren gestern noch wandern, aber so langsam macht das Laufen wieder Spass. :Liebe: LG Bine |
:/
Heute hats mich dann mal erwischt....
Fahre in einer 30er Zone knappe 40 km/h, Rentner in mega dicken Benz meint, mich da noch mit Full Speed überholen zu müssen... Straße wird enger, er bekommt paranoia wegen Gegenverkehr und denkt, er würde nicht mehr vorbei kommen (was er aber wäre). Rentner macht ne Vollbremsung bis zum Stop und ich auch... allerdings war mein Stop sein Kofferraum -_- Zum kotzen und die Polizei meint auch noch, ich wäre der Unfallverursacher... mein schönes Fahrrad :.( Hoffe dass wird nicht zu teuer... bin nicht gerade reich.. Mir is aber auf wundersame weise nix passiert... war eh ein sehr surrealer Unfall :p Und dabei war das eine so top Trainingseinheit... hab mich richtig gut gefühlt und war gut unterwegs... naja Wollte das nur mal berichten :) Passt auf euch auf Gruß danny |
Übel! Gut dass Dir nichts passiert ist!
|
Hey Fahrrad kann man ersetzen, aber alles andere... einfach froh sein, das dir nichts passiert ist
Gab es keine Zeugen die deine Aussage unterstützen würden??? Ich hätte das glaub ich nicht so einfach hingenommen. |
Zitat:
Der Unfall selber ist ja ziemlich klar: Wenn der vor mir bremst und ich hinten drauf fahr, hab ich schuld aufgrund des mangelnden Sicherheitsabstandes. Da ist es fast egal, was er vorher gemacht hat. |
Zitat:
|
Hallo Danny,
Du bist heil geblieben, das ist das Wichtigste. Ich habe mich auch schon sehr über Autofahrer geärgert, die sich erst an enger Stelle an einem vorbeidrängeln müssen und dann plötzlich doch abbremsen. Fakt ist aber, er war vor Dir und hat gebremst, Du nist ihm aufgefahren. Alles andere wirst Du kaum beweisen können (Zeugen?). Gruß Hendrik |
Ich muß mal eben meine Freude über eine wirklich gelungene Trainingswoche loswerden. Am vorvergangenen Wochenende war ja der Mühlentriathlon, Sonntag eine kleine Rekom-Radfahrt. In der Woche danach bin ich (inklusive gestern):
4x geschwommen (4,7 km) 2x geradelt (127 km) 4x gelaufen (41 km) Als Sahnehäubchen war ich dann gestern (leichter Trainingstag) in der Kiesgrube und habe beim Kraulen auf Zweierzug umgestellt. Und was soll ich sagen: trotz starkem Wind (Wellen) hatte ich keine Probleme, auch lange Abschnitte durchzukraulen. :Cheese: Weil mir das dann fast schon zu leicht wurde, habe ich statt (wie bevorzugt) nach links nach rechts geatmet. Das mußte einfach mal raus. :liebe053: Gruß Hendrik, geht jetzt erstmal Laufen |
ach Hendrik - deinen Job möchte ich haben.
Aber tapfer tapfer mit dem schwimmen. Ich fahre dieses WE in den Urlaub - Haus direkt am Meer. Die gegenüberliegende Bucht ist 500m entfernt. Ich hoffe das ich in 14 Tagen mein schwimmen erheblich verbessern kann. Heute freue ich mich erstmal auf die Radtour. nur noch 5 Stunden Büro :Nee: |
Augen auf bei der Berufswahl. ;-)
|
Schöne Woche Hendrik!
Aber was habt ihr denn für ein Wetter? :Cheese: Hier regnet es ständig und warm ist auch lange nicht! Edith lässt mal fragen, wieso nun alle reale Bilder von sich im Avatar haben oder ist das Zufall? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |