triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50143)

X S 1 C H T 27.09.2022 14:41

Iden läuft doch schon immer alles mögliche an Marken. Ich denke am Big Day setzt er wieder auf den Alphafly.

Trimichi 27.09.2022 14:52

Zitat:

Zitat von moorii (Beitrag 1682539)
Blumi hat mehr Kraft in den Beinen

Ein sehr detailiert recherchierter und aussagekräftiger Kommentar. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, falls ich das noch etwas ausführe und mich dann auf den Wettkampf freue.

Nicht nur in den Beinen, sondern auch am Gesäß! Ich vermute, Iden hat im Vergleich zu Blummi das Schwimmbeinschlagtraining vernachlässigt. Eine andere Erklärung gibt es wohl nicht.

Wichtig ist das Schwimmbeinschlagtraining nicht etwa nur für gute Schwimmsplits, sondern für die Stabilität auf dem Fahrrad in der Hauptsache.

Hier wurde ein Photo von der Seite der "Norweger" gepostet. Iden ist größer als Blummi. Und wiegt daher genauso viel wie Blummi. Kraft oder Hebelwirkung? Hm. Wäre Blummi wie Hans-Peter Briegel Fussballer und nicht Zehnkämpfer geworden, könnten wir nun endlich den Fussball-WM-Faden starten. Gestern haben ja die Engländer gegen die Deutschen gekickt! Leider hatte ich eine IRONMAN-Kaffeetasse voller Rotwein intus - nicht die kleinere aus Frankfurt, sondern die größere aus Nizza - und so schlief ich ein und nachdem der Beamer abgeschaltet hatte wachte ich auf bei blue screen bereits und weis bis jetzt nicht wie es ausgegangen ist. Das wird mir in der Nacht der Nächte (lange Hawaiinacht) nicht passieren.

Wer gewinnt heuer? Wird sicherlich unglaublich spannend. Denn die Entscheidung fällt, wie wir alle Dank Rudi Völler wissen auf dem Platz, also in den Lavafeldern.

Was bleibt nach Hawaii 2022? Was kommt in Sachen Schuhthema auf uns zu? Schuhe mit hohen Absätzen der Vorderfußlauftechnik vielleicht zuträglich womöglich? Früher war alles einfacher, da gab es die guten Adidas Marathon, die mit dem Firmenemblem auf der Sohle. Und heute: nur noch die Schwalbe Marathon? Vielleicht sollte man lieber über Radreifengummierungen schreiben als über Schuhe. Wenn man Radrennreifen nur noch halb so dick produzieren würde wären das circa 2 x 50 Gramm Gewichteinsparung und die Laufleistung wäre reduziert. Auch bei den Tubeless. Statt garantierten, sicheren 3000 Km wie beim Conti 5000 z.B. nur noch 1500Km. Käme auch der Umwelt zu Gute. Macht Sinn, so viel wie die hydraulischen Scheibenradbremsen. Denn: die Industrie könnte es ja so wollen. Schade, was in der FAZ hinter der paywall zu lesen ist. Hatte ich ja schon 2012 vorausgesagt.

Darf es sein, dass ein Profi nicht auf Hawaii startet, weil die notwendigen Mittel für den finanziell aufwendigen Qualifikationsmodus nicht zur Disposition stehen? Soll dieses System ernsthaft auf die Masse der Amateure und Age-Grouper losgelassen werden? Die Konsequenzen sind absehbar, unfair und damit unschön, und sogar politisch unkorrekt. Schließlich würden nicht länger die Besten, sondern die finanziell Besten gewinnen.

von backup/link:
http://www.dnf-is-no-option.com/2012...quo-vadis.html

Ich wage eine Prognose: Schuhe kosten bald schon 450,- EUR das Paar und damit werden Triathlet'innen ganz sicher keine gute Vorbilder sein. Hatten Sneakers sagen wir die von Nike Model Air Jordon vor Jahren noch 150,- EUR gekostet preisgünstig im Internet, und konnten sich das ambitionierte Eltern für ihre Sprösslinge gerade noch so leisten, so wird Triathlon wohl schon sehr bald keine Trendsettersportart mehr sein und von Aquajogging ersetzt werden. Denn wie auch JF startet auch AB heuer nicht auf Hawaii. Schade. Hier im Fachmagazin ein Bericht:

https://tri-mag.de/szene/alistair-br...ht-auf-hawaii/

Schwimmbeinschlagtraining vernachlässigt? So die FAZ? Und was genau war los bei JF? War ja auch die Hüfte. Liegt es an einer "Krankheit, die ich [er; AB] im System hat". Tjo. Wird man wohl nie erfahren, ob diese "Superschuhe" gesundheitsschädlich sind. Hafu hatte ja mal eingetippt, dass man diese nicht zu oft oder zu lange laufen soll. Also nur im verschärften Training oder im Wettkampf. Wenn man dann noch Lebenskilometer miteinberechnet sind diese Schuhe womöglich eingebaute Diskriminierung für Age-Grouper?

Für 1 Paar dieser Wunderschuhe bekommt man dann, Entwicklungskosten, neue Gewinnspannen und die Preisteuerungsrate extrapoliert, nächstes Jahr 2023 schon 4 Paar Jeans der Marke Lee. Und diese Jeans passen sowohl Iden als auch Blummi. Und das ist doch das Entscheidende.
... ;)

Jan Fitschen (45), ARD-Experte und 10.000-m-Europameister von 2006: „Die neue Schuhgeneration macht extrem was aus. Alle haben inzwischen Carbon-Platten und Dämpfungsmasse in den Sohlen. Der Läufer ermüdet nicht so schnell. Das kann bei einem Marathon schon 3 Minuten ausmachen.“

Und beim Fussball? Ich erbitte seriöse Prognosen! In Toren! Denn:

Die Tage, in denen Geschwindigkeit einfach nur Weg pro Zeit war, sind vorbei. Reagieren, wahrnehmen, denken – wir sprechen von Speed in jeder Dimension und auf jeder Position. Du durchschaust das Spiel im Bruchteil einer Sekunde? Der X Speedportal bringt deine Füße aufs gleiche Tempolevel. Sein Speedframe, Stability System und Speedskin Obermaterial connecten Körper, Geist und Schuhe, damit du Speed in jeder Dimension erreichen kannst. Quelle: Adidas

Mein Kommentar: 54 74 90 14 22 ja so stimmen wir alle ein, ja, mit dem neuen supergrünen Sprungfederschuh von Flips, dem Grashüpfer, für nur 280 EUR hier: https://www.adidas.de/x-speedportal_...uh/GW8418.html ja so stimmen wir alle ein... und schon bald, ja, wird auch Fussball ja, wie Triathlon eine Reichensportart sein, und so stimmen wir alle ein.

Hier das ursächlich verwantwortliche Video, imho, Nummer 26 von Biene Maja: https://www.youtube.com/watch?v=_HX788_3Pno Flips und seine Familie

btw. sagt Flips ja selbst, dass ein Heuschreckenschwarm eingefallen ist.

Schon toll was solche Sportmanager und der Präsident Biden an Zeug reinrauchen müssen? Nur ein Hinweis:

Flips ist Grashüpfer, er kifft nicht und braucht auch keine Schuhe weder der Marke Adidas noch der Marke Nike.

Wer gewinnt weis ich nicht. Ich will es nicht wissen und ich muss es auch nicht wissen. Hauptsache das Sieger*in läuft drei Minuten schneller als das Zweitplatziert*in. :Lachen2:

Vollumfänglich für den Text im Sinne des Mediendienste Staatsvertrages [§12] ist übrigens die Biene Maja. Im Gegensatz zu Flips dem Grashüpfer kifft sie, aber heimlich, und nicht etwa Willi. :Huhu:

--

Sorry für Off-Topic. Es ging um Iden und Blummi im Vergleich. Wer ist der Schnellere auf Hawaii? Kann man wohl nicht ausmachen aufgrund einer Momentaufnahme. Bis später, cu later & hasta la proxima?

Lieber einmal eine ausführliche Analyse als viele kürzere Beiträge. Dem Forum also eine friedliebende, THC-freie und auch trimichifreie Woche.

P.S.: man darf auf Helmut S' Analyse am Wochenende gespannt sein.

thunderlips 27.09.2022 14:54

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1682605)
Iden läuft doch schon immer alles mögliche an Marken. Ich denke am Big Day setzt er wieder auf den Alphafly.

Denke ich auch. Ist er in Edmonton auch gelaufen.

Rälph 27.09.2022 15:27

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1682534)
Iden und Blummi

Erstaunliches Bild, besonders wenn man es vor dem Hintergrund sieht, dass Iden ja keineswegs ein komplett dürrer Läufertyp ist. Er ist ein durchaus muskulöser Athlet, wie man es von einem Profitriathleten oder auch guten Amateur erwarten würde.

Blummenfelt wirkt fast wie ein Kraftsportler.

Benni1983 27.09.2022 16:55

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1682534)
Iden und Blummi

Ich finde Blummi sieht brutal aus.
Eine Maschine!

Thanus 28.09.2022 09:13

Was Blummenfelt an Definition fehlt, macht er mit brutaler Fettn wett.

KevJames 02.10.2022 07:57

Auch interessant: "My biggest skill is the amount of work I can do over a longer period of time."

- Blumenfelt in seiner Dokumentation

Vielleicht ist es am Ende des Tages ja auch so einfach. :Huhu:

Helmut S 02.10.2022 08:03

Zitat:

Zitat von KevJames (Beitrag 1683322)
- Blumenfelt in seiner Dokumentation

Hast du bitte mal nen Link? Is völlig an mir vorbei gegangen, dass es eine Dokumentation gibt. Danke!

:Blumen:

KevJames 02.10.2022 08:33

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1683324)
Hast du bitte mal nen Link? Is völlig an mir vorbei gegangen, dass es eine Dokumentation gibt. Danke!

:Blumen:

https://www.youtube.com/watch?v=d1JADUlkeb8&t=0s

Cruiser 02.10.2022 08:56

Zitat:

Zitat von KevJames (Beitrag 1683332)

Danke für den Link. Interessant.

KevJames 02.10.2022 11:18

Gestern ist er übrigens 170km Rad in 4:13h gefahren. Iden hingegen macht solche Sachen eine Woche vor dem WK nicht. Überhaupt ist auf Strava auffällig, dass Blumenfelt den Trainingsumfang in den letzten 4 Wochen nicht sehr reduziert hat und Iden deutlich weniger trainiert.

thunderlips 02.10.2022 12:26

Zitat:

Zitat von KevJames (Beitrag 1683354)
Gestern ist er übrigens 170km Rad in 4:13h gefahren. Iden hingegen macht solche Sachen eine Woche vor dem WK nicht. Überhaupt ist auf Strava auffällig, dass Blumenfelt den Trainingsumfang in den letzten 4 Wochen nicht sehr reduziert hat und Iden deutlich weniger trainiert.

der hats nur noch nicht hochgeladen...

->PF 02.10.2022 13:16

Also in meinem Strava sind beide zur gleichen Zeit mit dem gleichen Schnitt gefahren.

Izzo 02.10.2022 16:14

mich nervt dieser ganze Selbstbeweihräucherungsmist nur noch ab.
Strava hier, Strava dort (alleine der Spruch, wenn es nicht auf Strava sei, dann habe man nicht trainiert...:Kotz: ).
Insta hier, Fratzenbuch dort, bisschen Twitter auch noch, dazu ständig das Smartphone dabei, um sich zu filmen (oder aber durch den Buddy) und es dann auf Youtube hochladen, dazu irgendwie immer wieder noch ein bisschen Musik im Zimmer-Style. Wichtig ist auch immer, dass Watt und Hf heute nicht mehr ausreichen, es wird Laktat genommen, vor und nach den Intervallen, demnächst dann vor und nach dem Toilettengang, Stuhl und Urin werden demnächst auch noch gewogen, berochen, im Reagenzglas abgefüllt, denn Amigloxikan steht hoch im Kurs. Die X-Cross, next G8ntion-Waage ist bestellt und wird dauerhaft mitgeführt. Der Glykogenspiegel wird durch den Einsatz eines neuen Inhalators der Firma DITABIS sowieso bereits permanent überprüft.
Nicht zuletzt von der Analyse der abgeschnittenen Fuß- und Fingernägel erhofft man sich den letzten Schub an Verbesserung.

Wie mich diese ganze Selbstdarstellung nervt.
Lange ist nun wirklich nicht mein Typ, aber mittlerweile finde ich doch tatsächlich seine Zurückhaltung angenehm.

Edit: Ich bin froh, wenn beide nächstes Jahr wieder weg sind

thunderlips 02.10.2022 16:27

Zitat:

Zitat von Izzo (Beitrag 1683395)
Strava hier, Strava dort (alleine der Spruch, wenn es nicht auf Strava sei, dann habe man nicht trainiert...:Kotz: ).
Insta hier, Fratzenbuch dort, bisschen Twitter auch noch, dazu ständig das Smartphone dabei, um sich zu filmen (oder aber durch den Buddy) und es dann auf Youtube hochladen, dazu irgendwie immer wieder noch ein bisschen Musik im Zimmer-Style. Wichtig ist auch immer, dass Watt und Hf heute nicht mehr ausreichen, es wird Laktat genommen, vor und nach den Intervallen, demnächst dann vor und nach dem Toilettengang, Stuhl und Urin werden demnächst auch noch gewogen, berochen, im Reagenzglas abgefüllt, denn Amigloxikan steht hoch im Kurs. Die X-Cross, next G8ntion-Waage ist bestellt und wird dauerhaft mitgeführt. Der Glykogenspiegel wird durch den Einsatz eines neuen Inhalators der Firma DITABIS sowieso bereits permanent überprüft.
Nicht zuletzt von der Analyse der abgeschnittenen Fuß- und Fingernägel erhofft man sich den letzten Schub an Verbesserung.

Lange ist nun wirklich nicht mein Typ, aber mittlerweile finde ich doch tatsächlich seine Zurückhaltung angenehm.

Gut dass die beiden die einzigen Athlet:innen mit dem Hang zur Selbstdarstellung sind...

->PF 02.10.2022 16:29

Nichts von dem was die machen musst du dir anschauen oder geben. Ist doch das schöne an der heutigen Zeit. Man kann als wissenschaftlich interessierter Mensch einen Einblick erhalten und das gerade bei Athleten die aktuell die Spitze darstellen.

Diese Transparenz auf YouTube/Strava etc. finde ich super. Ich finde es lustig vorallem zu sehen wie manche (auch auf YouTube vorhandene) Sportler vorallem vieles aus der norwegischen Ecke komplett nachahmen (bis hin zur Trainingslocation). Das zeigt doch gerade wieviel sie wohl richtig zu machen scheinen. Hat für mich nix mit Angeben zu tun.

Ich Feier das. Mag aber auch ein Generationenproblem sein.

365d 02.10.2022 17:16

Zitat:

Muss man sich ja jeweils ansehen, tust du offenbar.
Zudem gibts wohl einen Grund, warum die beiden (sportlich) aktuell so hoch im Kurs sind.

Zitat:

Krass, was du alles weisst.

Izzo 02.10.2022 17:23

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1683406)
Muss man sich ja jeweils ansehen, tust du offenbar.
Zudem gibts wohl einen Grund, warum die beiden (sportlich) aktuell so hoch im Kurs sind.

Krass, was du alles weisst.

nein, ich schaue da für wenige Minute, manchmal Sekunden rein.
Und ja, weißt du doch auch, dass sie nächstes Jahr wieder auf die Kurzdistanz gehen.

Für mich gibt es keinen Unterschied zu Kardashians.

Necon 02.10.2022 17:32

Zitat:

Zitat von Izzo (Beitrag 1683407)
Und ja, weißt du doch auch, dass sie nächstes Jahr wieder auf die Kurzdistanz gehen.

Für mich gibt es keinen Unterschied zu Kardashians.

Also wenn du dort reinschaust und sei es auch nur für Sekunden und siehst was die beiden tun, dann bist du Follower und der Grund warum sie es tun. Also nicht damit du es siehst sondern weil sie dadurch Follower bekommen und durch Follower bessere Verträge!

Wenn es dich stört hilft nur eines. LÖSCHEN

365d 02.10.2022 17:38

Zitat:

Zitat von Izzo (Beitrag 1683407)

Die Spitze der Doppelmoral.
Bashst hier gegen die Auftritte in Sozialen Medien, schaust aber auch rein.

Blummenfelt hat innerhalb von 314 Tagen die Olympischen Spiele, IM Cozumel, IM WC 2021 und das Sub7 Projekt gewonnen.
Tokyo und Cozumel (mit Weltbestzeit) 118 Tage auseinander.
Glaubst du ernsthaft, weil er sich auf Paris vorbereitet, er wird der Langdistanz fern bleiben?
:Lachanfall:

Izzo 02.10.2022 18:56

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1683411)
Die Spitze der Doppelmoral.
Bashst hier gegen die Auftritte in Sozialen Medien, schaust aber auch rein.

Blummenfelt hat innerhalb von 314 Tagen die Olympischen Spiele, IM Cozumel, IM WC 2021 und das Sub7 Projekt gewonnen.
Tokyo und Cozumel (mit Weltbestzeit) 118 Tage auseinander.
Glaubst du ernsthaft, weil er sich auf Paris vorbereitet, er wird der Langdistanz fern bleiben?
:Lachanfall:

wie soll ich wissen, was sie machen, wenn ich da nicht auf einen Link klicke (ich suche nicht danach)?
Was ist daran Doppelmoral?
Es ist offensichtlich, dass du laienhaft einen Begriff verwendest, von dem du gar nicht weiß, was er bedeutet.
Vielleicht machst du dich noch einmal schlau?
"Von einer Doppelmoral kann immer dann gesprochen werden, wenn unterschiedliche Bewertungsmaßstäbe verwendet werden" - gibt es bei mir nicht (beklage es hier nicht und sitze als Fanboy vor dem Video von beiden).
und: "Entscheidendes Merkmal ist, dass „mit zweierlei Maß“ gemessen wird." mache ich auch nicht, ich finde es durchgehend too much.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Doppelmoral

einfach ein bisschen den Ball flach halten, wenn dir das nicht gefällt.
Nach deiner Definition dürfte ich gar nicht reinklicken, denn andernfalls ist es im Nachgang Doppelmoral.
Deine Aussage ist Quark: So ist ja gar nicht die Möglichkeit gegeben, sich zu informieren und gälte für viele Spektren.
Das wäre ja noch schöner. :Blumen:
Und ich schaue beileibe nicht nur nicht alles, nicht mal ein Drittel, weil mir das zu blöde ist.

Izzo 02.10.2022 18:58

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1683410)
Also wenn du dort reinschaust und sei es auch nur für Sekunden und siehst was die beiden tun, dann bist du Follower und der Grund warum sie es tun. Also nicht damit du es siehst sondern weil sie dadurch Follower bekommen und durch Follower bessere Verträge!

Wenn es dich stört hilft nur eines. LÖSCHEN

an welcher Stelle habe ich behauptet, dass ich durch einen weiteren Klick (die wenigen Male) bei Youtube kein "Follower" bin?

Izzo 02.10.2022 19:02

fällt mir hier immer wieder auf: Wenn man etwas schreibt, was sicherlich in der Kritik spitz ist und es Arrivierten nicht gefällt, wird man persönlich angegriffen.
Fachlich, sachlich richtig wäre es nicht, mich der Doppelmoral zu bezichtigen, sondern einfach eine Gegenposition zu schreiben, warum man das gut findet.
Was ist das für ein Diskussionsstil?

sabine-g 02.10.2022 19:18

Zitat:

Zitat von Izzo (Beitrag 1683422)

der einzige der hier rumstänkert bist du

Es wäre schön, wenn wir bei Blummenfelt und der Langdistanz bleiben könnten.
Vielen Dank.

thunderlips 02.10.2022 19:43

Zitat:

Zitat von Izzo (Beitrag 1683422)
fällt mir hier immer wieder auf: Wenn man etwas schreibt, was sicherlich in der Kritik spitz ist und es Arrivierten nicht gefällt, wird man persönlich angegriffen.
Fachlich, sachlich richtig wäre es nicht, mich der Doppelmoral zu bezichtigen, sondern einfach eine Gegenposition zu schreiben, warum man das gut findet.

Vermutlich weil dein Ausgangsposting weder in der Sache noch fachlich irgendeine Substanz aufweist.

Inhaltlich wurde dir doch ausreichend geantwortet:
Die Norweger dominieren aktuell den Sport und lassen alle daran teilhaben. Wie und ob du das verfolgst, entscheidest du doch selbst.
Dass dies aber weniger ein „zwei Personending“ als viel mehr die Entwicklung von Social Media und profitorientierten Profisportler:innensein abbildet, ist dir doch nicht verborgen geblieben.

Also choose your destiny

smar01 02.10.2022 20:28

Kristians Suit kann man jetzt vorbestellen, sieht interessant aus und ist bestimmt auch schnell. Laut Trimtex natürlich wieder der schnellste überhaupt.
Die Calfsleeves mit den Silikonpunkten gehören wohl auch zur Kollektion.
https://trimtexstore.com/pages/insane-info-page

iChris 02.10.2022 20:39

Zitat:

Zitat von smar01 (Beitrag 1683436)
Kristians Suit kann man jetzt vorbestellen, sieht interessant aus und ist bestimmt auch schnell. Laut Trimtex natürlich wieder der schnellste überhaupt.

500 Euro :Lachanfall:

smar01 02.10.2022 20:40

So wie ich das verstehe, gibt's den aber nur im custom design.

rookie2003 02.10.2022 21:20

Zitat:

Zitat von smar01 (Beitrag 1683443)
So wie ich das verstehe, gibt's den aber nur im custom design.

Lt. meinen Infos auch ab Frühjahr als normaler Kollektionsanzug.

Der Preis startet bei 500,- :cool:

365d 02.10.2022 22:32

Zitat:

Zitat von Izzo (Beitrag 1683419)
wie soll ich wissen, was sie machen, wenn ich da nicht auf einen Link klicke (ich suche nicht danach)?
Was ist daran Doppelmoral?
Es ist offensichtlich, dass du laienhaft einen Begriff verwendest, von dem du gar nicht weiß, was er bedeutet.
Vielleicht machst du dich noch einmal schlau?
"Von einer Doppelmoral kann immer dann gesprochen werden, wenn unterschiedliche Bewertungsmaßstäbe verwendet werden" - gibt es bei mir nicht (beklage es hier nicht und sitze als Fanboy vor dem Video von beiden).
und: "Entscheidendes Merkmal ist, dass „mit zweierlei Maß“ gemessen wird." mache ich auch nicht, ich finde es durchgehend too much.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Doppelmoral

einfach ein bisschen den Ball flach halten, wenn dir das nicht gefällt.
Nach deiner Definition dürfte ich gar nicht reinklicken, denn andernfalls ist es im Nachgang Doppelmoral.
Deine Aussage ist Quark: So ist ja gar nicht die Möglichkeit gegeben, sich zu informieren und gälte für viele Spektren.
Das wäre ja noch schöner. :Blumen:
Und ich schaue beileibe nicht nur nicht alles, nicht mal ein Drittel, weil mir das zu blöde ist.

Auf 20 Zeilen über ein einziges falsches Wort auslassen, aber keine Antwort zur Sache haben. Ablenkungsmanöver?
Im Ernst, warum folgst du den Leuten, wenn dich ihre Aktivitäten derart nerven?
.

Rälph 03.10.2022 09:01

Zitat:

Ich habe allerdings gelesen, der Anzug trage kräftig auf. ;)

Thanus 03.10.2022 09:18

Auf die Idee muss man erst einmal kommen, dass man Profisportlern vorwirft, dass sie versuchen, sich bestmöglich zu vermarkten.

Kim Kardashian ist nicht mit Ergometerfahren im stillen Kämmerchen zu 1 Mrd $ Vermögen gekommen.

Trimichi 03.10.2022 09:20

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1683457)
Auf 20 Zeilen über ein einziges falsches Wort auslassen, aber keine Antwort zur Sache haben. Ablenkungsmanöver?
.

Und du? Warum kommentierst du das? Und was willst du eigentlich hier, außer gelegentlich mit kurzen Sätzen reinzusenfen, meist ohne Bezug zum Triathlonsport. Vllt hast du mit Izzo mehr gemein als du denkst?

Entgrenzt seid ihr beide, so wie ich gestern? Weil total Offtopic? Wozu gibt es ein Forum, wenn über was weiß ich ueber 1100 Sendungen im TS-Archiv abliegen für jedermann?

Muss man Blummi Doppelmoral unterstellen, weil er a) ja der Supertriathlet ist und zugleich b) nicht dem Normgewicht für Profitriathleten entspricht?

Womöglich seid ihr aneinander geraten, weil ihr euch über euer eigenes Gewicht ärgert? Reine Spekulation.

flachy 03.10.2022 09:22

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 1683450)
Lt. meinen Infos auch ab Frühjahr als normaler Kollektionsanzug.

Der Preis startet bei 500,- :cool:

Das sind leider die aktuellen Preise.
Hier vielleicht mit BigBlu Bonusaufschlag von 20%.

Bei Zoot gibt es mit der Ironweek jetzt auch ein Highesthighend Teil.
Da hier "nur" der "Ben The Hoff" Altmeisterbonus (oder je nach Sichtweise der "Big Unit Crying Sam lonelyness Long" Abschlag) dazukommt, pendelt sich deren Preis um 430 Taler ein...

Izzo 03.10.2022 10:26

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1683457)
.

Du bist leider nicht darauf eingegangen, dass du keine Ahnung hast, was Doppelmoral ist (wirfst es mir aber vor), statt dich "darüber" auszulassen, zählst du meine Zeilen?
Wirklich jetzt? Mehr kommt da nicht außer erneut ein Vorwurf, statt der Griff an deine Nase?
Boah, shame on you.

Bulldog 03.10.2022 10:28

Zitat:

Kristians Suit kann man jetzt vorbestellen, sieht interessant aus...

Obacht:
The suits and the calf sleeves will be available as customised for one. Work with out designers to create your dream suit.

Das heißt für einen Typen wie mich: Mit der richtigen Farbkombination Brust/Bauch/Oberschenkel/Wade werde ich so aussehen wie Big Blue!
Also weiss an Waden, Oberschenkeln und Bobbes: dann wirken meine Beinchen gleich doppelt so dick (wie bei IHM).
Schwarz am Bauch um das etwas wegzuretuschieren.
Und dann wieder weiss an Brust und Schultern um wie Arnie zu wirken.

thunderlips 03.10.2022 10:36

Zitat:

Zitat von Bulldog (Beitrag 1683497)
Obacht:
The suits and the calf sleeves will be available as customised for one. Work with out designers to create your dream suit.

Das heißt für einen Typen wie mich: Mit der richtigen Farbkombination Brust/Bauch/Oberschenkel/Wade werde ich so aussehen wie Big Blue!
Also weiss an Waden, Oberschenkeln und Bobbes: dann wirken meine Beinchen gleich doppelt so dick (wie bei IHM).
Schwarz am Bauch um das etwas wegzuretuschieren.
Und dann wieder weiss an Brust und Schultern um wie Arnie zu wirken.

wie ein(e) Bulldog(ge) :cool:

eik van dijk 03.10.2022 10:43

Zitat:

Vielleicht würdest du anders denken wenn du dein Geld damit verdienst.
Der letzte Schub Verbesserung kann es eben ausmachen, dass man dazu viel probieren muss ist klar.
Laktatmessung hat absolut seine Berechtigung und wird im Schwimmen schon lange eingesetzt.
Mir gefallen diese lockeren beiläufigen Videos viel besser als durchgeplante Werbefilme der Produkte.:Blumen:

365d 03.10.2022 11:00

Zitat:

Zitat von Izzo (Beitrag 1683496)
Du bist leider nicht darauf eingegangen, dass du keine Ahnung hast, was Doppelmoral ist ...

Doch, habe ja geschrieben dass es ein falsches Wort war.
Meine Frage hast du aber wieder nicht beantwortet.
Meine Ignorierliste wächsts.
Musst nicht mehr antworten, ich lese es ohnehin nicht mehr.

iChris 03.10.2022 19:03

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1683486)
Das sind leider die aktuellen Preise.
Hier vielleicht mit BigBlu Bonusaufschlag von 20%.

Bei Zoot gibt es mit der Ironweek jetzt auch ein Highesthighend Teil.
Da hier "nur" der "Ben The Hoff" Altmeisterbonus (oder je nach Sichtweise der "Big Unit Crying Sam lonelyness Long" Abschlag) dazukommt, pendelt sich deren Preis um 430 Taler ein...

Naja das TopModell von Castelli gab es Juli/August für >200 :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.