![]() |
Zitat:
Und ja, es geht enorm in die Arme... |
Zitat:
|
Auf jeden Fall kann ich die falsche Badewanne, mit dem Kopf voran viel besser und flotter. Damit kann ich Brustschwimmer jagen :Lachen2: .
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich linse nur ab und zu ein bisschen nach vorne, ob die Richtung noch stimmt und ich keinen ramme :Cheese: Ansonsten ist es für mich leichter je mehr Körperspannung ich habe und je brettartiger ich liege. Die Zehen sind auch immer aus dem Wasser. Bei der Arm/Hand-Bewegung ist es bei mir eher wie bei einem Rotor. Da habe ich am wenigsten Wasserwiderstand und komme, wenn auch nicht schnell aber gleichmäßig voran. Dann ermüden die Arme nicht ganz so schnell. Ich merke am ehesten die Unterarme. Tödlich sind viele Richtungswechsel (deswegen lohnt es sich schon ab und zu nach vorne zu linsen) und/oder viele Störungen von der Seite. |
Zitat:
Rest passt alles:Blumen: |
Zitat:
Es wäre toll, wenn wir uns in Heilbronn kennen lernen könnten. An dem Wochenende hatte ich öfters Grund zur Freude, nach jeder überstandenen Einheit, dem anschließenden Ausruhen, aber besonders als abends Herzblatt :Liebe: wohlbehalten wieder zu Haus ankam. |
Zitat:
Ja, als ich gestern gesehen habe, wer alles nach Heilbronn kommt, hab ich mich schon richtig gefreut, die Radstrecke blende ich jetzt aus...:Lachen2: |
Ich hätte da mal eine Frage zum Rätsel.
Ist die Absichtserklärung von dir, FMMT, frei formuliert oder ist diese Erklärung der Öffentlichkeit bereits bekannt bzw. Zugänglich ? Ich frage mich, ob das Rätsel bereits lösbar ist. Das wäre nur der Fall, wenn man nichts frei erfundenes sucht. Zumindest aus meiner Sicht. |
Zitat:
Es ist aber schon wichtig alle Hinweise zu lösen, dann könnte es mit etwas Knobelei und Glück bereits jetzt klappen, kein Hornberger Schießen:Cheese: |
Weil ich ja donnerstags so spät vom Training komme, habe ich jetzt einfach vorher das eingetragen, was sicher mindestens geschwommen wird. Das weiß ich, weil ich das Training leite. :-)
Kann ich so machen oder? Gruß, J. |
Zitat:
|
Zitat:
ist doch völlig ok, im Grunde könnten wir ja alle hier eingeben was wir wollten, würde ja keiner merken, so ehrlich sind wir dann ja doch |
Da unserer Namensliste schon ziemlich lange ist bei der Formulareingabe, habe ich einmal personalisierte Links zu dem Formular erzeugt, wobei der Name bereits ausgefüllt ist.
Einfach unten auf seinen Namen klicken und dann die sich öffnende Formular als Lesezeichen speichern. Zusätzlich findet man den Link wenn man in der Tabelle über seinen Namen geht, dann poppt ein kleines Fenster mit dem Link auf. Einfach darauf klicken und schon geht das mit dem Namen personalisierte Formular auf. :Cheese: bellamartha Biebon Bunte Socke chris.fall elme FlyLive FMMT highlow Hoppel Jimmi Kido Klugschnacker Lebemann LuftiLo Macoio Mirko mon_cheri moorii nogood Poldi der Landstreicher Pusteblümchen pXpress Rennente schnodo soffiomo Soloagua Su Bee TiJoe triconer ulmerandy Vicky Wutzel |
Wow, was für ein Service! Vielen Dank pXpress!:Blumen:
|
Danke, habe es gleich mal getestet
|
Zitat:
Wolltest du nicht eine kleine Teamtabelle machen, in der wir Badewannenmeter zählen können ?;) @Badewanne aktuell FlyLive 250 elme 150 |
Zitat:
Da wird etwas im Wasser gelümmelt, etwas gequatscht, ein bissel gespielt und ein bissel irgendwas geübt Alles ohne Trainer und jede/r macht soviel man will und was man will. Ich hatte heute noch jemanden mit Videoaufnahmen zu versorgen, daher war ich selbst nur ein paar Meter schwimmen. War mir aber ganz recht, da es mir am Morgen schon ins Kreuz fuhr, nachdem ich mal wieder unseren Toi-Spülkasten auseinander genommen und gereinigt habe. Das mach ich schon bald blind.:( |
Moin,
Zitat:
Ich habe den Link auch gleich mal benutzt und zu meinen Favoriten hinzugefügt. Und ich bin vorhin 1000m Badewanne "aus"geschwommen :cool: bzw. ich habe es für ÜmdM ausgebadet;) Deswegen waren es heute auch ein paar Meter mehr als an einem normalen Donnerstag. (Die Gelegenheit war günstig, denn zu der Trainingszeit nach unserer kommen am Donnerstag immer nur drei oder vier Leutchen, die sehr nett sind und die ich seit Jahren kenne. D.h. einmal nett gefragt und ich hatte eine 25m Bahn eine Stunde lang für mich alleine. Gebraucht habe ich mit Pausen allerdings "nur" etwa 48 Minuten;-) Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Ein bemerkens- und bewundernswertes Engagement! Ich danke Dir recht herzlich, auch im Namen des Teams, in dem leider nicht die weltgrößten Ratefüchse sitzen. :bussi: |
Zitat:
|
@Christian
:8/ sehr cool ! 1000 m Badewanne ist irre :Huhu: Knapp die Hälfte der Tausend haben wir ja auch schon. In den nächsten Trainings noch ein paar Bahnen hier und da. Dann ist es geschafft. Beim Rätsel komme ich noch nicht wirklich voran. Ich habe zwar etliche Gedanken dazu - aber auch etliche Richtungen, die ich nicht zusammen bringe. :Lachen2: Moin :Blumen: |
Dass der Rätselersteller selbst nicht raten darf :Lachanfall: ist ja klar, aber er darf doch trotzdem für's Team Badewanne schwimmen ????
Von mir wird es übers Wochenende wohl nicht viel :Ertrinken: Wassermeter geben - aus den leichten Ohrenschmerzen sind jetzt Halsschmerzen geworden und ich muss mal schauen wie sich das weiter entwickelt :Nee: Mit dem Rätsel komme ich auch noch nicht weiter :confused: Viele Grüße Andy |
@Andy - Badewanne sollte doch gehen, da ist der Kopf doch über Wasser :Lachanfall: :Cheese:
Gute Besserung :Blumen: 1000 m Badewanne sind natürlich echt krass |
Zitat:
@chris Wahnsinn! Da kommt der richtige Schwimmer raus. Respekt vor der Leistung! 👍 Eigentlich sollte es ein Wasserballett gewesen sein. 😀 |
Zitat:
Ist Jimmi auch geschwommen ? Christian ist ja nicht euer Ersatzballettoni ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Dann dürft ihr euch natürlich auch eine 4 im Feld Wasserballett genehmigen :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
@Chris: 1000m Badewanne, tolle Leistung :Blumen: Ich erinnere mich auch noch an deine legendäre "Toter Mann" Darbietung in Sifi, klasse. |
1000m Badewanne am Stück - was für eine tolle Leistung!
Ich war heute nach 100m wieder froh, dass es endlich vorbei war. Frage an die Meister der Tabelle: Was sind denn das für 3.9 Bonus-Kilometer bei mir? Ich habe die nicht eingetragen... |
Ich denke dass der Antrieb (Warme Brise) durch die Luftikids ???
|
Ah, ok, das könnte sein. So wirklich verinnerlicht habe ich die Regeln dieses Spiels wohl noch nicht. :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Die Wellenreiter waren gestern nach allen berechneten Kilometern, das letztplatzierte Team. So kam die Warme Brise der Kids und Landstreicher, Euch zugute. |
Korrekt, die hinteren Spalten sind im Prinzip nicht personenbezogen.
|
SwimSmooth in Karlsruhe
![]() Genießer in Baden-Baden |
Ui, dann kommt SwimSmooth ja schon bald vor meiner Haustür vorbei! :Huhu:
|
Zitat:
Swimsmooth hat noch 25km bis Germersheim !:Huhu: |
Zitat:
Ich trage es in die Liste ein. Ich hoffe, es ist so ok. |
Zitat:
Vermerke einfach bei Bemerkungen woher das kommt.:) Vielleicht hätte man den Badewanne Bonus auch staffeln sollen bis 3.3. ! Wer bis dahin nicht fertig ist bekommt 4km weniger. Wobei ich denke, es werden alle fertig sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |