![]() |
Fuerteventura: warm und blauer Himmel
Kurze Hose und Trikot :) Morgen ist leider der Rückflug. Einmal im Monat für eine Woche nach Fuerteventura, das ist mein Traum. |
Zitat:
Das wärs doch? Oder? |
Zitat:
Apropos, heute ist der Himmel blau, nach dem Sturm gestern unglaublich, morgen aber schon wieder Regen angesagt... wer sitzt im Büro.. :Gruebeln: :Nee: |
Wetter: kalt, windig, etwas Schnee:(
Aber Büro? Heute ist doch Feiertag! :) |
Bäh...nicht z.B. bei mir in Diedersachsen:Huhu:
Zitat:
|
Nix Büro, aber Radeln zu gefährlich. Hier (Schwäbische Alb) fliegt mir die ganze Landschaft um die Ohren. Wenn es nicht grad schneit. Oder regnet. Oder beides.
Deshalb: http://www.daum-electronic.de/de/daumonline.html Training mit anderen Irren :Cheese: |
Zitat:
Und vergiss die Triathletinnen nicht, die sind auch gastberechtigt, wenn ich zu diesem Entschied komme. Ich melde mich wieder. Wenn der ganze Finanzmarkt zusammenfällt, ist es auch nicht mehr so teuer, oder es könnte sein, dass ein Flug das Tausendfache kostet. Grüsse Stefan |
Nun scheint heute endlich ein länger andauerndes Hoch zu beginnen :liebe053: Ich hoffe, es gibt nun wie im 2011 im Flachland keinen Schnee mehr bis im Frühling.
Und im Moment wird es pro Woche am Abend 10 Minuten später dunkel http://home.datacomm.ch/juergmueller/sonnenaufgang.html :Lachen2: Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es war toll und seit Samstag hatten wir hier auch nie mehr Regen. Gestern und vorgestern morgen war es -6 bis -8C kalt, heute morgen hatte es +4C. Für den Morgenlauf war das etwas angenehmer. Felix |
Nein, Regen habe ich auch nicht; aber Schnee :(
|
Zitat:
|
Sonne!!! TOLL!!! Juhuuuuuuuuuuuu!!!
... aber muss es denn auch immer gleich so EXTREEEEMST kalt sein?!!! Boah... ich suche gerade meine Motivation für das heutige Kurztraining... (Ruhewoche)... bei derzeit Minus 10 Grad ... |
ich freu mich immer wenn der Februar da ist - dann kommt auch bald der Frühling, die Tage werden länger, alles nur noch halb so schlimm.
und dann die elende weisse Kacke von oben :Nee: - muss das sein??? Nur kalt wäre mir ja noch eher egal, aber das? :( |
Zitat:
Zitat:
Und es wäre auch wieder mal schön die Sonne zu sehen ... Felix |
Die Sonne scheint hier seit Tagen:)
Dafür st es auch ordentlich kalt, seit Tagen -und es wird noch kälter. Sonntag dann ein eisiger Halbmarathon :) |
In einem Monat ist (meteorologischer) Frühlingsanfang :liebe053:
Aber zuerst kommt noch die Kältewelle :( Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn ich März Schnee fällt ist er meist wieder schnell weg da dann die Sonne länger und 'stärker' scheint. Für mich 'beginnt' der Frühling meist nach den Skiferien Mitte Februar (zumindest habe ich dann definitiv genug von Schnee). Felix |
oh je...
es ist wirklich kalt draussen!!!
Und ich muss heute 3000 er Laufen. Die Laufeinheiten morgens um 5 sind jedenfalls vorläufig gestrichen.... Weichei |
Endlich Sonne und kein Nebel mehr:
![]() Obwohl es nur 1-3cm Schnee hat sieht es sehr weiss aus. Dafür ist es mit -11C nun so kalt wie noch nie in diesem Winter. Und die Bise (NO-Wind) macht es noch viel schlimmer. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß N. |
heute morgen beim Haus - 12.5 Grad, ca. 15 - 20 cm Schnee seit gestern.
jetzt blauer Himmel, Sonne, sieht aus wie in einem Winterkurort - irgendwie schön :) auch wenn ich Winter nicht wirklich mag und mich der Gedanke, morgen zu radeln, mein Pferd zu bewegen und wieder zurück zu radeln irgendwie bedrückt :( |
Zitat:
|
Also, diese Meisterleistung meiner Nachbarn will ich Euch nicht vorenthalten, da schneit es schon nicht und die Wege sind schön frei, was machen die: kipppen Wasser auf den Gehweg... Bei den aktuellen Temeraturen nur begrenzt intelligent.....
![]() War ne schöne Rutschbahn.... Nopogobiker |
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war am Mittwoch bei -5C noch zwei Stunden auf dem Tri-Rad. Da hatte ich mit Socken, GoreTex-Socke, MTB-Winterschuh mit isolierenden Sohlen und Neopren Schuhüberzug nur kühle Füsse. Beim Skifahren friere ich normalerweise aber mehr. Wenn der Schuh zu eng ist hat man übrigens auch eher kalt. Felix |
![]() |
Wow, heute Morgen -19 Grad. Zum Glück haben die mich im Fitnesscenter reingelassen, so konnte ich wenigstens einigermassen brauchbar trainieren.
|
![]() Jetzt hat`s Malle auch kalt erwischt, Schnee bis an die Strände runter |
Zitat:
krass...da bin ich im herbst noch bei 30 grad im top hergeradelt. http://mallorcamagazin.com/ |
Zitat:
|
Vor einem Jahr hatten wir hier +11C. Und am Radio sagten sie, die kältesten Februar 2011 NAcht-Temperaturen seine wärmer gewesen als die Tageshöchsttemperaturen der letzten Tage :( :Nee:
Aber wenigstens scheint seit Freitag immer die Sonne. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Bild im Anhang: Das war heute morgen meine Zimmertemperatur im Wohnzimmer. Das Thermometer liegt auf meinem Schreibtisch. Aktuell habe ich 10,5 Grad an meinem Schreibtisch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |