![]() |
Andi, auf die Team Seite kann aber sonst keiner, was ich weiss.. :Lachen2:
Du warst echt gut drauf, bist Du eigentlich schon mal nen Solo Maraton gerannt? |
|
ich habe was vergessen, die Vorschau auf Lanza:
Anhang 11814 |
Zitat:
Bevor ich 2007 mit Triathlon angefangen habe, hatte ich Probleme mit einer Sehne/Gelenkköpfchen rechts und die hat sich bei Distanzen >15 km immer entzündet und mich ein halbes Jahr ins OFF geschickt (nur Rad ging dann). FFM wollte ich letztes Jahr laufen, war ich aber verletzt. Dieses Jahr wird es wieder nix, da 2 x IM. Aber HM in Frankfurt im März. Die beiden Garmins sagen übrigens, das die 10 km Strecke 60 Meter=12 sec. zu lang war...:Cheese: Klar, für alle, ist ja auch nur so zur Info...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, kein Wunder.... ich kam ja gerade erst ins Ziel, ihr hattet ja noch Zeit euch auszuprusten.... :Cheese: Das schön wärs (mit ä ) war aber auf etwas Anderes bezogen......;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
YES !!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, ich habs gechecket, i got chicked... :Cheese:
Macht nix, nicht zum ersten mal.. :bussi: |
Zitat:
So seh ich im Mai rennfertig aus! Aber von den Dicken bin ich ein schneller! Zitat:
|
Uns Hai, mal so:
![]() mal so: ![]() ![]() :Cheese: |
Unterwegs:
![]() ![]() ![]() |
Warum "glänzen" die Straßen so?
Ist das Öl?:Lachanfall: Mann bei so einem Wetter schickt man keinen Hund vor die Tür. Wenn mal hier so ein wetter sein sollte, gehe ich Schwimmen. So Freunde der Vulkaninsel: Die letzte wilde Woche und dann erst mal wieder ne ruhige Woche! Heute schwimmen und nachher noch laufen!:( |
Das ist das Öl, was wir noch auf Deine Wunden giessen werden... :Lachen2:
Wat willste machen, hier ist Sturm und Regen, aber deswegen wander ich trotzdem nicht aus.. Immerhin hats grad keinen Schnee und Eis.. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber gut! |
Und es geht weiter!
Heute Rad auf dem Plan, wieder mal schöner Wind! |
Zitat:
Heute siehts besser aus, könnte nur regnen, morgen sind wieder schwere Sturmböen angesagt.. :Nee: Aber alles ist relativ, vor 2 J. konnte man keinen Fuss auf die Strasse setzen vor Eis, ohne zu stürzen.. das war übelst.. :Lachanfall: |
So, heute erster 20 km Lauf (genau 22,5 km) seit knapp 2,5 Jahren. Im Prinzip alles ok, dennoch tut alles weh. Auf den Muskelkater von morgen und vor allem von übermorgen kann ich jetzt schon verzichten, der wird übelst.
Bis km 17 ging's super, dann war's jedoch vorbei mit der Glückseligkeit. Trotzdem hat mich der Lauf insgesamt positiv gestimmt und ich rechne jetzt fest mit einer Platzierung zwischen PMP und Flow :liebe053: |
Für mich endete am 31.12. mit dem Spinningkurs die Wintertrainingsphase Nov. u. Dez. im Studio (Spinning, Intervalle auf dem Laufband, Schwimmen, allg. Körpertraining). Meine Mitgliedschaft ruht bis 2.6.
Nachdem ich drinnen kurz, intensiv und abwechslungsreich trainierte, um mich nicht zu langweilen und die Motivation zu erhalten, sind ab heute auch 1 längere Fahrt und 1 längerer Lauf pro Woche auf dem Plan. Heute "joggte" ich auf Feldwegen zwischen schwarzen Kieselfeldern mit Windschutzmauern, scheuchte 1 Raubwürgerpärchen und Kuhreiher auf und trank den Pausen-Espresso auf der Radausfahrt gemütlich unter einem Sonnenschirm. Vom 14.2 bis 2.3 folgt dann leider eine 2wöchige Trainingspause (einige kurze Läufe und ein wenig Schwimmen passen evtl. gerade noch), da ich in Berlin in der Zeit umziehen und 1 Wohnung renovieren muss (was ich bei der IM-Anmeldung und ursprünglichen Planung noch nicht wusste.) -qbz |
Noch 19 Wochen
und Totenstille hier! Das macht mir Angst! Entweder es hat euch die Sprache verschlagen oder alle sind am trainieren! Aber keine 24 std/Tag!!!:Lachanfall: |
Trainieren Sir :Lachen2:
Gleich geht´s aufs Rad. Es hat die ganze Nacht geregnet und es ist nur die Frage, wie feucht es wird, nicht ob :) Ach ja: 2 Wochen bis Lanza:liebe053: |
The race is in 132 days.
|
Das Wetter käst mich grad irgendwie total an.. Es ist zwar leidlich trocken, aber auf Radeln bei 6 Grad und böhigem Wind hab ich grad gar keine Bock.. wird wohl auf nen längeren Lauf hinausgehen heute...
Jetzt grad fängts wieder schön zu schiffen an, gestern war hier totaler Weltuntergang... |
Zitat:
|
Zitat:
habe heute übrigens jede Menge deiner Kollegen gesehen!!!:Cheese: |
Heute bin ich auf dem ersten längeren Lauf, 2h, für den 19.5 gemütlich durch die Felder gejoggt und bedauerte, den Foto nicht mitgenommen zu haben, da ich an mehreren Wiesenhopfen vorbeikam.
Nachdem mir am Fr. / Sa. die Hüftgegend und das Kreuz so stark schmerzte wegen der Zeitfahrrad-Position am Vortag - weil ich seit Ende Saison 2011 damit nicht mehr unterwegs war - und ich Fr. / Sa. deswegen sportlich faulenzte bis auf (Kranken-)gymnastik, hoffe ich mal, dass es mir mit den langen Läufen nicht ähnlich geht. -qbz |
Hochwasser-Cross
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, entgegen unserer Erwartung und der Wetterprognose ist die heutige Ausfahrt dann doch nicht in einer Hardcore-Dusche geendet :)
Es war reinrassiges Aprilwetter mit dunlen Wolken, Sprühregen, Regen und Sonne, alles im munteren Wechsel. Regen nie so lange am Stück, das wir völlig durchnässt gewesen wären. In einem Wort: Perfekt :Lachen2: An der Lahn war unsere übliche Crosserstrecke aufgrund von Hochwasser unpassierbar: |
Zitat:
Ich hoffe du hast die Kollgegen nur gesehen :Cheese: @ KIWI Ab Januar gilt doch für die Lanza-Starter "no more excuses":Nee: :Nee: :Nee: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ist das Limburg??? |
Zitat:
du vernascht Kollegen :confused: ich dachte du stehst nur auf Kolleginnen :bussi: |
Zitat:
Woher kennst du Limburg? Da bin ich übrigens geboren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |