![]() |
Zitat:
Kann die Dame nicht machen, was sie will? Ist doch keinem Arbeitgeber schuldig, unversehrt und einsatzfähig zu sein/bleiben, eine Familie im Sinne erfolgreicher Fortpflanzung hat sie meines bescheidenen Wissens auch nicht und wenn hier nicht alle paar Quartale dieses Personenkultthema hochpoppen würde, dann würde es definitiv in die Kategorie "Sack Reis in Shanghai" gehören. Aber egal, jedem seine Plessierchen, Gute Nacht |
Zitat:
Kein Wunder, ist ja auch ein Thread mit einem schönen Thema. :Huhu: |
Ja, die Sehnsucht...
Nein, aber wenn jemand ein Dorfrennen als WM verkaufen will um die geliebte Person "ausnahmsweise" gegen Kritik zu verteidigen habe ich das Bedürfnis das richtig zu stellen:Cheese: . Gruß, Lorettta |
Zitat:
Das Ding heißt nun mal "Green Cup World Championships", das hab ich mir ja nicht ausgedacht. Dass sowas nicht das gleiche Niveau wie eine Leichtathletik-, Rad- oder Ironman-WM hat, dürfte jedem klar sein und ist auch ziemlich wurscht. Lustig war aber die erste Version Deiner Kritik, die Du leider wieder gelöscht hast: Zitat:
|
Zitat:
Klar, dass dann jemand wie ich nerve, der Deine Aussagen kritisch kommentiert. Sorry, das kann ich Dir nicht ersparen.:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
4:40h auf dem Rad (bei 8:18h gesamt), ein echtes Verkehrshindernis!!! ;) Ein Frechheit von Chrissie!! Wer nichts kann soll doch bitte zu Hause bleiben!! ;) |
Zitat:
Hier übrigens der Schlussbericht von der 4321 Challenge, die weder ein Rennen im engeren Sinne und schon gar keine WM nach Lorettas Qualitätskriterien, also eigentlich gar nicht erwähnenswert war: 4321 Challenge Success! Zitat:
|
Zitat:
Dass sie insgesamt schnell ist- deutlich schneller als ich damals- ist unbestritten. Dass sie aber auch fahrtechnisch nicht so soll ist scheint für solche Fans wie Lidl Racer schwer zu akzeptieren zu sein. Sie mag nett und gut und lustig und wasweißichalles sein, aber etwas ist sie eben nicht. Warum man das mit unpassenden Argumenten schönreden muss kann ich nicht nachvollziehen.:( |
Zitat:
|
Zitat:
Gern geschehen, ich helfe, wo ich kann!:Huhu: Gruß, Loretta |
Scheint ja ein echt krasses Erlebnis zu sein, wenn man mal von ihr gechicked wurde. Manche sollen sogar Jahre später noch Komplexe deswegen haben. :)
|
Zitat:
Schon interessant was für Themen hier angeschlagen werden um von meiner Anmerkung zu ihren technischen Fähigkeiten abzulenken. Es scheint eher so zu sein, dass solch eine Anmerkung dann bei den Fans Komplexe hervorruft und sie meinen dann ihr Idol mit allen möglichen oder unmöglichen Argumenten verteidigen zu müssen. Es darf ja nicht sein, dass ihre geliebte Person womöglich etwas nicht toll kann:Lachanfall: ... Oh je, da stehen mir ja noch einige wirklich "interessante" Kommentare bevor. Sollte jemand aber ein echtes Gegenbeispiel bringen können bin ich ganz Ohr, vielleicht hat sie sich ja in den vergangenen Jahren verbessert! |
Vielleicht reicht es einfach irgendwann mal mit dem Rumstänkern.... Ich glaube, das war gemeint. Jeder hat jetzt mittlerweile mitbekommen, dass manche Foris meinen, Chrissy kann nicht gut radfahren. Okay. So what? Es hat gereicht für etliche mehr als gute Zeiten. Wenn sie in jeder Kurve verliert, ist das doch ihr Problem und nicht unseres. Bzw. mittlerweile war es ihr Problem, weil sie jetzt nicht mehr vor irgendwelchen schnellen, mittelschnellen oder langsamen Foristen herfährt.
Und, nein, ich bin kein Chrissy-Fan, hab aber auch nichts gegen sie. |
Loretta, Du steigerst Dich da ziemlich sinnlos in etwas hinein. Niemand hat jemals bestritten, dass sie technisch nicht besonders gut fährt. Du darfst es auch gern "schlecht" nennen. Das weiß sie selbst, dass weiß jeder, der sie halbwegs kennt, das wissen Fans.
Zitat:
|
Zitat:
Das Thema Fahrtechnik ist jetzt aber irgendwie durch. Vielleicht fällt dir ja noch was Neues auf ? Achja, und vielleicht könntest du es dann wieder abends posten, so gegen zehn, halb elf ... da kann ich manchmal "was zum runterkommen" gebrauchen ... so'n bißchen seichte Comedy ist da vielleicht genau das richtige, um auch geistig die nötige Bettschwere zu erreichen ... ginge das, ja ... ? :) Morgens kann es Arne im Zweifel ja auch gerne wieder löschen ... |
Zum Glück habe ich alles gelesen.:cool:
|
Aber ist doch wirklich Kindergarten. Ich verstehe nicht, warum Loretta sich so aufregt? Und nein, ich will hier keinen Streit lostreten, mir ist nur diese diesbezügliche Ausdauer nicht klar. Ist das was persönliches zwischen den beiden??
|
Zitat:
Tut mir leid, ich habe mein Pulver verschossen, abgesehen von der Sache mit der Fahrtechnik und dem Dauergrinsen bei Kameraanwesenheit habe ich kein Interesse hier einen Beitrag zu leisten. Aber für die Bettschwere: Frag mal den LidlRacer, der hatte so einen super Tipp von einer Aktion bei Kindle, wo man sich die Biografie einer ehemaligen Profi- Triathletin für schmales Geld kaufen kann. Ist bestimmt total spannend. Wenn Du aber das Geld nicht dafür hast oder es noch etwas persönlicher haben willst musst Du einfach mit LR in Kontakt treten, der liest es Dir garantiert auch selber Abends vor. Wie gesagt, ich helfe gerne:Cheese: ! Hoppla, ist schon zu spät für Dich, wirst schon im Bett liegen. Na dann, gute Nacht! |
Jetzt wirds langsam echt schlecht.
Im Übrigen glaube ich nicht, dass Lidl das irgendwo ablesen muss:Cheese:(SCNR) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber zumindest er scheint irgendein Problem mit Chrissie und/oder mit mir zu haben ... |
Zitat:
Hatte einen langen, körperlich anstrengenden Tag und zum Abschluß noch mal eine schöne Portion anspruchsvolle Kost für den Geist serviert bekommen, garniert mit intelligentem Witz ... so werde ich's heute wohl mal ohne dich ins Bett schaffen. Zitat:
Auch gute Nacht und danke trotzdem für die Mühe ... :Huhu: |
Zitat:
da solltest Du einfach schauen worauf ich antworte. |
Zitat:
|
Einer geht noch - Chrissies Blog: 4321 Challenge: A Recap
Das Ding scheint für sie eindrucksvoller gewesen zu sein als der eine oder andere Ironman-Sieg. :) |
Coole Aktion! Ich war mir sicher, dass das Team es nicht in der gesetzten Zeit schaffen kann. Chapeau!
|
Mal wieder ein außergewöhnliches Rennen:
Man versus Horse Bestes Pferd war Chrissie auf den bergigen 35,4 bergigen (teilweise) offroad km zwar nicht, aber 1. Frau mit 20 Min. Vorsprung ist ja auch nicht sooo schlecht. Ergebnisse |
Noch ne nette Freizeitaktivität mit 3 heftigen Etappen in den Pyrenäen:
World Bicycle Relief announcing the first ever womens team at the trois etapes Wie meistens geht es aber nicht nur um den Spaß an der Quälerei sondern auch um das Sammeln von Geld für einen guten Zweck - in diesem Fall Fahrräder für Afrika. Vielleicht mag ja noch irgendwer spenden. |
Chrissie kann offenbar gar nicht mehr genug vom Fahren in den Bergen bekommen - natürlich nur, um Loretta zu ärgern!
Sonntag, 20.7. fährt sie eine heftige Pyrenäenetappe der Tour de France (dort am 24.7.) von Pau - Hautacam über den Tourmalet! www.letapedutour.com ![]() www.letour.fr/le-tour/2014/de/etappe-18.html |
Wieso ärgert sie Loretta damit?
Schöne Tour hat sie sich da vorgenommen. Wenn man sie zum Spass fährt sicher ein netter Ausflug. Würde ich auch spontan machen wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() https://twitter.com/letapedutour/sta...817216/photo/1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Konkurrenz bei L'Etape ist nicht gerade stark. Bei einem Ironman wuerde sie bei mir mithalten oder schneller fahren. Radrennen kann sie jedenfalls nicht fahren. Abfahren ist da nicht das einzige Problem. Sie war schon weit hinten, ehe es zur ersten Abfahrt kam.
|
Auch wenn's wieder sinnarme Kommentare gibt:
Chrissie nackig: https://twitter.com/chrissiesmiles/s...532352/photo/1 |
Lidl, Du weisst doch bestimmt wieviel % Körperfett sie hat, oder?
Schon beeindruckend die Muskeln inner Wade :cool: |
Zitat:
Danke! Schaut gut aus. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |